Boruto – Naruto Next Generation bekommt einen Anime!

Informier dich!

Auf dem Naruto und Boruto Bühnenevent auf der Jump Festa am Samstag wurde bestätigt, dass Ukyo Kodachis und Mikie Ikemotos Manga „Boruto – Naruto Next Generation“ einen Anime erhält.

Die Animeserie soll im April 2017 im japanischen TV ausgestrahlt werden. Der Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto meinte während des Panels, er plane das Projekt noch besser als Naruto zu machen.

Seit dem 5. Mai 2016 erscheint jeweils ein neues Kapitel im monatlichen Rhythmus in der Shonen Jump. Ukyo Kodachi und Mikio Ikemoto haben die Verantwortung für den Manga. Überwacht wird alles von Masashi Kishimoto. Bisher gibt es zwei Bände in Japan und es gibt zur Zeit mehr als eine Million Kopien davon.

Via Twitter stellte Crunchyroll ein erstes Werbevideo vor.

Bekannter Cast:

  • Yuko Sanpei als Boruto Uzumaki
  • Kokoro Kikuchi als Sarada Uchiha
  • Ryūichi Kijima als Mitsuki
  • Junko Takeuchi als Naruto Uzumaki

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue Infos zum Anime BEASTARS veröffentlicht

BEASTARS ist eine Anime-Serie, die Ende des Jahres außerhalb Japans exklusiv auf Netflix starten wird.  Kürzlich wurde nun auf der offiziellen Webseite der Adaption des...

Fatal Frame: Trailer zu Horror-Game

In Japan kommt noch dieses Jahr ein Horror-Game für die Wii U heraus, dessen Trailer vielversprechend aussieht. Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden bringt mit...

Deutscher Trailer zu „Seven Mortal Sins“ veröffentlicht

Wie KAZÉ es mit all seinen neuen Lizenzen macht, hat der hiesige Publisher nun auch einen weiteren Trailer parat. Seven Mortal Sins zeigt neben viel Action...

TOKYOPOP meistverkaufte Mangas im Oktober 2020

Welche Manga verkaufen sich bei TOKYOPOP aktuell am besten? Erfahrt es in den Manga-Charts des Verlags! Auch im Oktober 2020 führt Yona – Prinzessin der Morgendämmerung die...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend