Tritt Boruto auch bald bei ProSieben MAXX in die Fußstapfen seines Vaters Naruto? Ein Facebook-Post des TV-Senders lässt die Fans hoffen!

Der TV-Sender ProSieben MAXX strahlte am Mittwoch die 500. und damit letzte Folge von Naruto Shippuden aus. Auf Facebook gab der TV-Sender jetzt bekannt, dass man auch plane die Nachfolger-Serie Boruto: Naruto Next Generations ins Programm aufzunehmen:

„Doch wir wollen auch wissen, was die Zukunft der Shinobi-Welt bringt und sind an der Serie #Boruto dran! Wann sie bei uns in der #AnimeAction starten wird, steht noch nicht fest, aber wir halten euch auf dem Laufenden.“

Naruto Shippuden bleibt auch weiterhin im Programm und kehrt zu einem von Narutos größten Kämpfen mit Pain zurück.

Auch interessant:
Anime-Filmprogramm am Karfreitag bei ProSieben MAXX

Hierzulande läuft Boruto im Simulcast bei Crunchyroll. KSM Anime plant die Serie im Laufe des Jahres auch auf Disc zu veröffentlichen.

Ankündigung

Boruto
©2002 Masashi Kishimoto/2017 BORUTO All Rights Reserved. ©ProSieben MAXX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.