Vor Kurzem verkündeten wir den Release einer Deluxe Edition. Nun weiß man auch welche Extras die Editionen haben werden.

Auf Amazon sind nun erste Hinweise über den Bonusinhalt der normalen und der „Deluxe” Edition aufgetaucht. Sollten sich diese bewahrheiten, könnten viele Fans vermutlich über den beiliegenden Inhalt der Deluxe-Ausgabe mehr als enttäuscht sein.

Der Film genoss sowohl auf dem Nippon-Connection Festival, als auch auf der KAZÉ Animenight größtes Ansehen. Der Manga wird hierzulande von Egmont Manga vertrieben.

Extras der normalen Version

  • Amaray
  • Untertitel für Hörgeschädigte (D)
  • 4 Interviews mit Staff-Mitgliedern
  • Location-Bilder (Anime – Original)
  • 2 Musikvideos

Extras der Deluxe Version

  • 4 Interviews mit Staff Mitgliedern
  • Location-Bilder (Anime – Original)
  • 2 Musik-Clips
  • 3 Artboards
  • Poster

Sollte diese Liste von Amazon stimmen, würden Käufer der Deluxe Edition also lediglich ein (vermutlich) Digipack als Verpackung bekommen, welches im Vergleich zur normalen Version noch 3 Artboards und ein Poster enthalten wird. Unterhalb findet ihr ein erstes Vorab-Cover der Deluxe Edition (Blu-ray Ausgabe).

Auch interessant:
Akatsuki no Yona auf Watchbox verfügbar
©Amazon

 

©Amazon

 

Wer sich den Anime dennoch vorbestellen will, kann dies hier tun:

Handlung

Shouya Ishida ist ein sehr aktives Kind. Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmäßig Mutproben, um sich zu beweisen. Das Schulleben findet er langweilig und kann nicht verstehen, warum seine Freunde immer öfter von ihm verlangen, erwachsen zu werden. Als eines Tages das hörgeschädigte Mädchen Shouko Nishimiya in seine Klasse kommt, macht es ihm erst Spaß, sie zu ärgern; doch da ist scheinbar mehr … (© Anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAmazon
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pascal Ma
Gast
Pascal Ma

Ist halt Kaze, Hauptsache die Kohle stimmt, der Rest ist scheiß egal.
Wäre nicht das erste Mal, dass Kaze gut Geld verlangt und den Anime verkorkst, wobei ich mich da weniger auf die Synchro beziehe.

Laura Pichu
Gast
Laura Pichu

Eloy Ruczinski

Dennis Krohn
Gast
Dennis Krohn

Sherrmae Andrea