Die neue Lizenzwelle bei Verlagen und Publishern hat begonnen. So zieht natürlich auch der Verlag Manga Cult mit.

Blue Period
© 2017 Tsubasa Yamaguchi, Kodansha Ltd.

Vor Kurzem gab der deutsche Verlag bekannt, dass sie sich die Lizenz am Manga Blue Period sichern konnten. Als Veröffentlichungstermin ist der Monat Juni 2020 angedacht. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Das Alltagsdrama von Tsubasa Yamaguchi startete im Juni 2017 in Kōdanshas Afternoon-Magazin. Bisher sind in Japan 5 Bände erschienen, weitere folgen noch.

Handlung

Yataro Yaguchi hat gute Noten – aber keine Leidenschaft. Er trinkt, raucht und treibt sich bis nachts in der Stadt herum. Aber glücklich macht ihn das nicht. Und nun, kurz vor dem Schulabschluss, muss er sich fragen, ob das wirklich alles ist, was er vom Leben zu erwarten hat.

Auch interessant:
Synchronsprecher von Angels of Death bekannt

Da kommt er durch einen Zufall mit der Malerei in Kontakt – und plötzlich sieht er die Welt mit anderen Augen. Ohne jede Erfahrung beschließt er, sich für eine Kunstakademie zu bewerben. Doch die Aufnahmeprüfung ist hart … und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit! (© Manga Cult)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.