Wie KAZÉ vorgestern in seinem Newsletter bekanntgegeben hat, wird gegen Juli eine Gesamtausgabe des bei uns beliebten Anime erscheinen.

Das Ganze soll am 28. Juli in einer DVD- und Blu-ray-Gesamtausgabe erfolgen. Einen Preis hat KAZÉ bisher noch nicht genannt. Man darf also gespannt sein. Für Fans, die sich den Anime bisher noch nicht zugelegt haben, dürfte dies eine Gelegenheit sein, dies nachzuholen, ohne sich nach und nach alle Volumes kaufen zu müssen.

Ob diese Gesamtausgabe weitere Extras beinhalten wird oder welche das sein werden, wurde ebenfalls noch nicht gesagt. Aktuell kann man die zweite Staffel des Anime auf Anime on Demand mit deutschen Untertiteln bewundern.

Auch interessant:
Neues Projekt zu Free! angekündigt

Handlung

Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Shirou Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm. (©Anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ramona Constanza Nowara
Gast
Ramona Constanza Nowara

Den Preis will ich auch lieber nicht wissen ????

Bebi Luu
Gast
Bebi Luu

Sophia Wink haben wir doch mal geguckt oder

Natalie Restole
Gast
Natalie Restole

Justin Lüke