„Bloom Into You“ findet seinen Weg zu KSM Anime

Informier dich!

KSM schnappt sich die Girls Love Anime-Serie Bloom Into You!

Der Publisher veröffentlicht die romantische 13-teilige Anime-Serie ab April 2020 auf DVD und Blu-ray. Sie entstand beim japanischen Animationsstudio TROYCA, das unter anderem auch Aldnoah.Zero in Szene setzte. Als Regisseur agierte Makoto Katou, der bereits bei der Anime-Serie Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation sein Können bewies.

Ursprünglich basiert Bloom Into You auf der gleichnamigen Manga-Serie von Nio Nakatani. Die Reihe ist in 8 Bänden abgeschlossen und erscheint derzeit in deutscher Sprache bei Carlsen. Bislang sind fünf Bände erhältlich. Der 6. Band ist für den 2. März 2020 angekündigt.

Japanischer Teaser und Handlung zu Bloom Into You

Yuu hat gerade ihr erstes Jahr an der Oberschule begonnen. Bei ihrer Mittelschulabschlussfeier gestand ihr ein Junge, der sie stets mochte, seine Liebe, doch sie hat ihm bis heute nicht geantwortet, denn sein Geständnis berührte sie nicht. Sie liebt Shoujo-Manga und hat fortwährend ein bestimmtes Bild davon, wie sich eine solche Liebeserklärung anfühlen sollte; jedoch fühlte sie dies nicht und fand über Monate hinweg nicht den richtigen Weg, darauf zu reagieren.

Nach wenigen Tagen an ihrer neuen Schule erlebt Yuu mit, wie Touko Nanami, ihr Senpai und Mitglied des Schülerrates, ein derartiges Liebesgeständnis mit Taktgefühl zurückweist. Wie sie später von ihr erfährt, ist sie niemals auf eines dieser Geständnisse eingegangen, weil sie wie Yuu auch nichts dabei fühlte. Ermutigt durch Nanamis Ehrlichkeit, sieht sie in ihr eine Gleichgesinnte und bittet sie um Rat, doch nachdem ihr Nanami geholfen hat, tut sie im Gegenzug etwas, womit Yuu nicht gerechnet hat. (© aniSearch)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Attack on Titan 2: Final Battle kommt nach Deutschland

Attack on Titan ist seit dem Anime-Release 2013 eines der bekanntesten japanischen Franchise weltweit. Neben dem Anime gibt es jedoch auch einen Konsolenableger des...

Neue Anime-Filme auf Netflix

Auch diesen Monat erweitert der Onlinestreamingdienst sein Angebot. Gleich drei Filme des Publishers KAZÉ Anime schaffen es neu zu Netflix. Ab sofort könnt ihr euch Dragonball...

Nippon Connection 2014

Schon zum 14. Mal findet im Mai das Nippon Connection in Frankfurt am Main statt. Das weltweit größte Festival für japanischen Film ist ein  Tummelplatz...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend