Der Streaminganbieter Netflix gab kürzlich die Neuheiten ab dem 1. September bekannt. Darunter die Live-Action-Verfilmung von Bleach und andere Netflixproduktionen wie Lost Song

Ab dem 14. September haben die Abonnenten dieses Streamingdienstes Zugriff auf die Bleach-Verfilmung und den Action-Anime LAST HOPE. Am 21. September könnt ihr mit Drachenflieger und ab dem 28. September mit Lost Song und Forest of Piano neue Abenteuer erleben und euch auf einen gemütlichen Serienabend freuen.

© MAGES./LOST SONG製作委員会

Handlung Bleach 

Der 16-jährige Schüler Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist der Sportstar seiner Schule und scheint Ärger förmlich anzuziehen. Regelmäßig gerät er in Prügeleien, die er mit beinahe gleichgültiger Routine zu gewinnen pflegt. Doch auch ansonsten unterscheidet er sich von seinen Mitmenschen: Seit seiner Kindheit kann er nämlich Geister sehen. Eines Tages werden Ichigo und seine beiden jüngeren Schwestern von einer hungrigen bösen Seele angegriffen: einem Hollow. Auch der kampferprobte Ichigo hat zunächst keine Chance gegen das mächtige, übernatürliche Wesen, als plötzlich Rukia (Hana Sugisaki) auftaucht. Die junge Frau ist eine Shinigami (Todesgott) und Teil einer Gruppe von Kriegern aus dem Jenseits, die dafür verantwortlich sind, das Gleichgewicht zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten zu bewahren. Rukia wird jedoch während des Kampfes verletzt und muss einen Teil ihrer Kräfte notgedrungen an Ichigo abgeben. Auf diese Weise wird Ichigo selbst zu einem Shinigami, was jedoch nicht nur unglaubliche Macht, sondern auch große Verantwortung bedeutet… (© Filmstarts)

Auch interessant:
Sammelschuber zur 2. Staffel Haikyu!! vorgestellt

Handlung LAST HOPE

Der geniale Wissenschaftler Leon Lau hat vor sieben Jahren unabsichtlich fast für die Auslöschung der gesamten Menschheit gesorgt. Nun muss er gegen das ökologische Desaster kämpfen, dass er ausgelöste. (© Netflix) 

Handlung Drachenflieger

Als Neuling der Streitkräfte in der Luftverteidigung Japans wird Hisone Amakasu von einem am Gifu-Luftstützpunkt versteckten Drachen als dessen Pilotin ausgewählt. (© Netflix) 

Handlung Lost Song 

Das Königreich von Neunatia steht kurz vor einem Kriegsausbruch, als zwei junge Frauen von der Kraft des Songs gleichermaßen gesegnet aber auch belastet werden. (© Netflix) 

Handlung Forest of Piano 

Während Kais Kindheit beginnt er, auf einem alten Klavier in den Wäldern zu spielen. Shuheis Vater ist ein bekannter Pianist. Als sie sich treffen verändert das ihr Leben und ihre Musik. (© Netflix) 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.