Bleach Fans können sich nun freuen. Den beliebten Anime wird es bald erstmal als Stream geben.

Bereits auf der AnimagiC hat der Streamingdienst Anime on Demand einen Stream für Bleach angekündigt. Der Stream wird dabei ab Montag dem 26. November verfügbar sein und nach und nach werden die ersten 109 synchronisierten Episoden veröffentlicht.

Diesmal sogar erstmalig in HD. Täglich um 17 Uhr wird eine neue Folge veröffentlicht. Dies soll sich bis Ende Januar ziehen, dann muss man erstmal schauen wie das HD-Material aus Japan ankommt. Es wird auswählbar sein ob man die deutsche Synchronfassung oder aber die japanische Synchronfassung möchte.

Alle Infos zur Synchronisation von den neuen Folgen findet ihr hier. Außerdem gibt es den Real Film zum Anime bei Netflix auf Abruf.

Auch interessant:
Anemone: Eureka Seven Hi – Evolution auf dem AKIBA PASS Festival 2019

Hier ab Montag streamen

Handlung Bleach

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen. (© KAZÉ Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime on Demand Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KuroBenna
Gast
KuroBenna

Aber bitte nicht soviele Übersetzungsfehler wie bei dem “ realfilm“ der war Naja. Anschauen werde ich es mir definitiv auf deutsch da es mal eine Abwechslung zu den 20 malen auf japanisch ist.

Alessandro
Gast
Alessandro

109 folgen… echt schwach…