Der Anime Bleach wurde von 2004 bis 2012 in Japan ausgestrahlt und zählt mit über 350 Episoden zu den Long Time-Anime. Nach einer langen Pause veröffentlichte KAZÉ Anime Bleach seit Sommer 2017 den Anime nun komplett. 

Kürzlich verkündete der hiesige Anime-Publisher, dass es Bleach auch bald in HD zu uns nach Deutschland schaffen wird.

Bisher konnte man nur eine DVD-Version kaufen, das gehört bald der Vergangenheit an. KAZÉ Anime teilte mit, dass man Ende 2018 brandneues HD-Material zu Bleach vom Lizenzvergeber bekomme hätte. So wird es auch bald eine Blu-ray Fassung des Long Time-Anime geben. Genauer gesagt wird KAZÉ das erste Volume schon voraussichtlich am 17. Mai in den Handel stellen. Welche Extras es dazu geben wird und ob die Covers die gleichen der jeweiligen DVD-Versionen haben werden, ist bis dato noch unbekannt.

Auch interessant:
Weathering With You in Japan erfolgreich gestartet

Handlung von Bleach

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen. (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.