Der Streaming-Anbieter Netflix lizenziert am laufenden Band neue Serien und Filme aller Art. Auch im Bereich Anime ist der Riese mittlerweile sehr gut aufgestellt.

Durch einen neuen Netflix-Eintrag wurde nun bekannt, dass sie sich kürzlich eine neue Anime-Serie sichern konnten. Bei dieser Serie handelt es sich um das Actionspektakel Black Lagoon.

Der Anime wurde seit dem Jahr 2006 in dem Hause von MADHOUSE produziert. Mittlerweile zählt die Serie drei Staffeln mit insgesamt 26 Episoden. Diese sind auch alle ab sofort bei Netflix verfügbar. Hierbei werden die Episoden sowohl mit deutscher Synchronisation wie auch als OmU-Version angeboten.

Hier kommt ihr zu Black Lagoon bei Netflix!

Handlung zu Black Lagoon

Der brave Büroangestellte Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt eine Diskette mit äußerst geheimen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von einer Gruppe für die russische Mafia arbeitenden Piraten überfallen Rokuro wird gekidnappt. Entgegen Rokuros Annahme tut seine Firma nichts für seine Freilassung, sondern erklärt ihn einfach für tot. Als ihm das klar wird, schließt er sich der Gruppe an und erhält den Spitznamen „Rock“. Zusammen mit dem hünenhaften Anführer Dutch, Lara Croft-Lookalike Revy und dem zerstreuten Computercrack Benny überfällt Rock nun im Namen der geheimnisvollen Balalaika verschiedenste Schiffe…  (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu 91 Days
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marty Viol
Gast
Marty Viol

Hab mich total gefreut als ich gehört habe das es raus ist. Hatte es schon ewig nicht mehr gesehen. Resultat: Gestern Abend angefangen und bin fast fertig 😁

Ronny Klein
Gast
Ronny Klein

DVD is schöner xD