Seit 2015 existiert nun schon das Black Clover-Franchise von Schöpfer Yuuki Tabata. Doch erst seit der Anime-Umsetzung aus dem Jahr 2017, des renommierten Animationsstudios Pierrot, entwickelte sich ein großer Hype um das Franchise. 

Nun bekommt das Franchise von Tabata weiteren Zuwachs. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der ersten zwei Novels 2016 und 2017, wurde nun eine weitere, dritte Novel angekündigt.

Diese Novel wird den Titel Black Clover: Book of Yuno tragen und laut einer Auflistung der kommenden Veröffentlichungen von Shueishas Jump J-Books schon am 4. Oktober erscheinen. Hierbei wird Johnny Onda nach den ersten zwei Novels auch dieses Mal wieder den Stift in die Hand nehmen.

Auch interessant:
One Piece Stampede startet erfolgreich in Japan

Die Novel wird vier Kurzgeschichten rund um den Charakter Yuno erzählen und somit mehr Hintergrundgeschichten zu seiner Person preis geben. In einer Geschichte unternehmen Yuno, Klaus und Mimosa eine Infiltrationsmission. Eine weitere Geschichte erzählt, wie Yuno ein peinliches Geheimnis über den magischen Kaiser Julius verrät. In der dritten Geschichte sucht Sylph nach einem Geschenk für Yuno, während sich die vierte Geschichte mit Yunos Untersuchungen in Hinsicht auf die Erbsünde von Grimoires beschäftigt.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.