Ab März 2019 erscheint der Anime Black Clover sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray beim Publisher KAZÉ, wobei alle fünf Volumes nun auf Amazon vorbestellbar sind!

Bereits auf der AnimagiC 2018 in Mannheim ließen die Zuständigen im August verkünden, dass es eine deutsche Veröffentlichung der Serie zum Manga-Hit geben soll. Inzwischen entschieden sie sich zu einer Aufteilung aller 51 Folgen auf fünf DVDs bzw. Blu-rays. Diese sind bei Amazon nun mit dem Releasedatum 29. März 2019 gelistet und vorbestellbar.

Auch beim Publisher selbst können sie erworben werden, zudem es derzeit einen marginalen Preisunterschied gibt. Da sich die Preise beim Großhändler Amazon im weiteren Verlauf voraussichtlich anpassen werden, gelten die von KAZÉ als Taktgeber. Für Volume 1 müssen laut diesem 49,95 Euro (DVD) oder 59,95 Euro (Blu-ray) investiert werden.

Auch interessant:
Trailer zum Film The Irregular at Magic Highschool veröffentlicht

Der Anime entstand 2017 beim japanischen Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara und basiert auf der gleichnamigen Mangareihe von Yuki Tabata.

Handlung von Black Clover

In dem kleinen Dorf Hage werden zwei Babys vor der Kirche abgelegt, die verschiedener nicht sein könnten. Der dunkelhaarige Yuno wächst zu einem besonnenen, klugen und gut aussehenden Jungen heran, während Blondschopf Asta ein lauter, kraftstrotzender, aber herzensguter Wildfang ist.

Obwohl er wahrscheinlich der Einzige im ganzen Königreich Clover ist, der keine Magie besitzt, ist es Astas großer Traum, zum König der Magier aufzusteigen. Dabei stört es ihn kein bisschen, dass Yuno umso begabter ist und ihn jedes Mal gnadenlos besiegt. Schon als Kinder schworen sie sich, ewige Rivalen auf ihrem Weg zum Thron der Magier zu sein.

Doch zunächst gilt es, die Aufnahmeprüfung in einen der magischen Ritterorden zu meistern. Zu zweit brechen sie auf in die Hauptstadt des Königreichs und in eine ungewisse Zukunft. (© KAZÉ Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Anime
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Martin Lahmann
Gast
Martin Lahmann

Gibt es denn schon Infos zu dem Sprechercast? Würde mich Interessieren wer Asta sprechen darf 😇