Bist du ein Otaku? Finde es heraus mit dem ultimativen Otaku Quiz!

Wir von Japaniac haben uns etwas Zeit genommen und mal wieder ein Quiz für euch vorbereitet. Seid auch ihr ein Otaku?

Bist du ein Otaku? Finde es heraus!

Otaku Quiz

Das Quiz für wahre Otakus! Hier wird dein Wissen zu diversen Anime getestet, um herauszufinden, ob auch du ein wahrer Otaku bist.

Wie heißt der Spielegott in No Game No Life? (No Game No Life)

1. Tet
2. Tut
3. Tat
4. Tot

Wie heißt Pikachus berühmter Angriff? (Pokémon)

1. Donnerblitz
2. Blitzschlag
3. Donnerwelle

Was hat Sindbad immer dabei? (Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

1. Einen Boomerang
2. Einen Faden
3. Einen Stock

Welchen Beruf übt Dr. Kenzo Tenma in der Düsseldorfer Klinik aus? (Monster)

1. Neurochirurg
2. Proktologe
3. Differentialdiagnostiker
4. Traumforscher

Wie heißt Kenichis Muay Thai-Lehrer? (History's Strongest Disciple Kenichi)

1. Apachai Hopachai
2. Muchitashi Ochi
3. Oringi Muni
4. Kamena Ochai

Was passiert, wenn Ranma mit kaltem Wasser in Berührung kommt? (Ranma ½)

1. Er wird ein Mädchen
2. Er wird eine Ente
3. Er wird ein Panda

Wann erschien der Anime zu Ergo Proxy in Japan? (Ergo Proxy)

1. 1999
2. 2004
3. 2006
4. 2010

Wer ist die letzte Sailor Kriegerin, die zu Sailormoons Team hinzustößt? (Sailor Moon)

1. Sailor Venus
2. Sailor Jupiter
3. Sailor Mars

Was ist das Geheimnis von Misaki, was sie unbedingt schützen sie will? (Maid-sama)

1. Sie arbeitet in einem Maid-Cafe
2. Sie zeichnet gerne eigene Manga
3. Sie ist eine Prinzessin

Wie heißt der Torwart der Kickers? (Kickers)

1. Mario
2. Victor
3. Gregor

Was ist das Sakurasou? (Sakurasou no Pet na kanojo)

1. Wohnheim für Problemschüler
2. Ein Park
3. Eine Universität für Problemschüler

Wer hat Shinichi das Gift verabreicht? (Detektiv Conan)

1. Gin
2. Sherry
3. Vermouht

Wie heißt das von Adolf Hitler erschaffene Imperium? (Drifters)

1. Orte
2. Hause
3. Reich
4. Nazi

Yato ist ein …? (Noragami)

1. Gott
2. König
3. Meisterdieb

Was errechnet den Score für die mentale Stabilität? (Psycho-Pass)

1. das Sibyl-System
2. das Mergo-System
3. das Pallavia-System
4. das Plumbum-System

Wie heißt Shiroes Gilde? (Log Horizon)

1. Log Horizon
2. Black Sword Knights
3. Plant Hwyaden
4. West Wind Brigade

Wie viele Dragonballs sind nötig, damit man einen Wunsch äußern darf? (Dragonball)

1. 7
2. 12
3. 5

Wer ist der Wächter des goldenen Kristalls? (Wedding Peach)

1. Helios
2. Königin Serenity
3. Mamoru

Welches Instrument spielt Arima Kousei? (Sekunden in Moll)

1. Violine
2. Klavier
3. Gitarre
4. Blockflöte

Wie heißt das Schwert von Inuyasha? (Inuyasha)

1. Tessaiga
2. Taiga
3. Tessi

Alle 20 Fragen beantwortet!


Teile dein Ergebnis:

Bist du ein Otaku? Finde es heraus!

Want more stuff like this?

Get the best viral stories straight into your inbox!
Don`t worry, we don`t spam
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nicole Fatima-Inayat Schelhaas
Gast
Nicole Fatima-Inayat Schelhaas

Hallo ich weiß doch wieviel animes ich gucke (oder kaufe da die Frage ja auch falsch beantwortet wurde) sonst hab ich alles richtig. Also die letzten fragen sind echt Mist. Sorry 😂😅🙈

Sascha Schinwald
Gast
Sascha Schinwald

Wäre cool zu wissen, was ich falsch hatte 😀

Bastian Lammerskitten
Gast
Bastian Lammerskitten

32 von 35 Ein Otaku auf Jedenfall <3

Alexandra M. Müller
Gast
Alexandra M. Müller

Ergebnis: 31 von 35 … yeah bin ein Otaku ❤

Pascal Ma
Gast
Pascal Ma

In wahrer Otaku und nur eine falsch, weil keine 600 Anime und mehr 😂

Luis SP
Gast
Luis SP

Der Großteil war Ranma oder Sailor Moon…nicht gerade aktuell und auch nicht das was ich gucke :/

Kevin Zeilinger
Gast
Kevin Zeilinger

Tiffany Starzengruber Dani Sahni Tascha Unlike Rreennoo Spidevil Robin Martschini Michelle Gratzl Sebastian Michael Mayer Sebsi DH Roeun Suong Juli Bürgsteiner Markus Mathes Denise Grey Ming

Mladen Bozica Ariela Grgic
Gast
Mladen Bozica Ariela Grgic

OTAKU! 30 PUNKTE!

Mariam Chan
Gast
Mariam Chan

27 vom 35 nur die letzten wo ich ehrlich war, waren falsch und sonst hab ich eigentlich alles gewusst😋
Solltet vielleicht immer darüber schreiben über welchen Anime, welche Frage stellt wird…
Ich hab es zwar verstanden, aber es wäre einfach einfacher😃

Claudia Maus
Gast
Claudia Maus

Dazu müsste ich wissen was ein Otaku ist🤣😂

Sandra Fried
Gast
Sandra Fried

Laura Viktoria Aichberger
haha i bin a Sensei xDD

Oliver Baier
Gast
Oliver Baier

Otaku ist aber eine böse bezeichnung :/

Levy Redfox
Gast
Levy Redfox

zu viel Rtl anime.. da ich diese nicht mag hab ich nur 16 von 35 richtig 😅

Petros Papadopoulos
Gast
Petros Papadopoulos

Sensei 🙂 obwohl ich das meiste zufällig getippt habe(mir gefallen diese rtl2 animes nicht wirklich 😀 )

Maik Oldenburg
Gast
Maik Oldenburg

Okey, die letzten drei Fragen müsste man anders lösen.. Ich mein, Otaku definiert sich ja nicht nur durch „Anime“… Schaue mittlerweile nur noch selten, bis gar nicht Anime, weil für mich der Großteil einfach nur uninteressant ist. Ich feier die ganzen „Harem“ und „Ich falle aus versehen hin und lande auf was „weibliches“ oder seh die Unterwäsche..“. Verdirbt mir leider oftmals einen guten Anime/Manga, weils mittlerweile in so gut wie jedem Genre vorkommt.. Hätte mehr richtig gute Action/Fantasy/Romanzen Anime/Manga.. Was den Rest angeht, habe ich quasi, bis auf die Pokémon Fragen, alles nur geraten und 23 richtig gehabt. Mich interessieren… Weiterlesen »

Xyra Chan
Gast
Xyra Chan

Ich bin ein Sensei! 💝

Steven Lühmann
Gast
Steven Lühmann

Ranma geht ja noch aber allgemein zu viel RTL 2-Anime und nur 3(?) „Normale“ Anime. Da kann ich ja nur verlieren.

Kuro Yuki
Gast
Kuro Yuki

Wenn das Zimmer voll mit Anime Zeug zugemüllt ist, dann weiß man automatisch das man ein otaku ist. xD Da braucht man es nicht mehr herausfinden.🤣

Moritz Knackstedt
Gast
Moritz Knackstedt

Sensei und das ist auch grade noch ok. Will bloß nicht Otaku bezeichnet werden.

Steen Rai
Gast
Steen Rai

Wieviele Animes hast du bisher geguckt? zwischen 300-600. FALSCH!!! xDD bin n Sensei mit 25 von 35 richtigen Antworten

Melanie Torinek
Gast
Melanie Torinek

Tenshi Chan

Sebastian Stark
Gast
Sebastian Stark

Alexander Biehn
No chance for you!

Delenn Schmidt
Gast
Delenn Schmidt

Dazu brauche ich kein Quiz, das weiß ich seit 14 Jahren ^^

Maria Andrä
Gast
Maria Andrä

seit wann ist P-chan ein Meerschweinchen??? x’D

Robyn Aitchison
Gast
Robyn Aitchison

Ergebnis: Sensei
Ich denke aber für einen richtigen test, müssten die fragen über mehr und verschiedene Animes sein, sonst aber gut ^_^

Lena Chan
Gast
Lena Chan

Sensei (nur Fehler bei Ranma😅😂)

Nicole Uchtenhagen
Gast
Nicole Uchtenhagen

Otaku 🙈😅

David Riedl
Gast
David Riedl

Manuel Berger
Sensei Kimm i

AnimaShiva Nadja Noxis
Gast
AnimaShiva Nadja Noxis

Chibiusa bedeutet kleiner Hase!!! Chibi klein und usa kurz für usagi was Hase bedeutet!!!
Also wäre kleine usagi richtig gewesen!!!
Wenn dann hättet ihr zb Fragen sollen wie nennt Sailor Pluto (Setsuna) Chibiusa im deutschen Fernsehen oder sowas -_-

Melanie Moeller
Gast
Melanie Moeller

Sensei 😉 Aber immerhin kannte ich die Animes von RTL 2

Jasmin Yuri
Gast
Jasmin Yuri

Sensei mode Aktiviert :3

Teresa Cellura
Gast
Teresa Cellura

Fast