Im Mai hat uns ein Produkt besonders gut gefallen, sodass es sich unseren Titel Produkt des Monats verdient hat.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Mai ist das Produkt des Monats:

Big Fish & Begonia Limited Edition (Blu-ray / DVD)

Big Fish & Begonia
© 2016 Bi An Tian (Beijing) Culture Co. Ltd. / B&T Studio

Seit dem 24. Mai ist der Film in einer Standard- und Limited Edition erhältlich. Neben dem Film und einer schicken Aufmachung gibt es dann auch noch Extras. Als Aufmachung dient eine Sonderverpackung.

Als Extras gibt es ganze 5 Artcards, die dem Film beiliegen. Ein digitaler, chinesischer Original-Trailer liegt als Extra bei – genauso wie ein Making-of. Um die Edition dann abzurunden, folgt noch ein 44-seitiges Booklet.

Zurecht verdient Big Fish & Begonia also den Titel Produkt des Monats – Mai 2019.

Handlung zu Big Fish & Begonia

In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch kaum ist sie in Gestalt eines roten Delfins durch das Portal gereist, geschieht ein großes Unglück: Sie verfängt sich in einem Fischernetz und droht zu ertrinken. In letzter Minute kann der Menschenjunge Kun sie retten, verliert aber selbst sein Leben. Bewegt von seiner Güte und seinem Mut, beschließt Chun, einen Handel mit dem Seelensammler einzugehen, damit Kun wiedergeboren wird. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis … (© Universum Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.