KAZÉ startet mit drei neuen E-Mangaserien und einem Einzelband frisch in den Monat. Die Novitäten sind ab dem 2. Mai digital erhältlich. 

Wir stellen Euch die Neueinsteiger kurz vor.

Bettgestöber
© 2017 You Yodogawa by Houbunsha Co., Ltd

Bettgestöber von Yuo Yodogawa

Einzelband | Genre: Boys Love

Was zum …?!! Als Amatatsu aus einer Ohnmacht erwacht, ist er mitten beim Sex mit seinem Mitschüler und Erzfeind Sen! Dafür kann es nur eine Erklärung geben – Amatatsu muss irgendwie in einer Parallelwelt aufgewacht sein, in der er und sein schlimmster Rivale ein Liebespaar sind. Oder?! Tatsächlich erweist sich die Bettgeschichte wenig später als Traum, aber das Irre ist – Amatatsu ist darüber furchtbar unglücklich. Kann er nicht vielleicht doch zurück in diese verrückte Parallelwelt, wo er und Sen ein Paar waren? (© KAZÉ)

 

Mein Leben als Werwolf-Butler
©JINRO SHITSUJI NO BUSSO NA NIKKA © 2017 Megumi MURAOKA/SHOGAKUKAN

Mein Leben als Werwolf-Butler von Megumi Muraoka

2 Bände | Genre: Comedy, Fantasy

Jahrhunderte lang haben die Werwölfe den Vampiren gedient und dabei mit dem Schwanz gewedelt. Aber damit ist jetzt Schluss! Als Rache für seinen Vater beschließt Werwolf Phil, es den Blutsaugern heimzuzahlen. Also lässt er sich vom berühmtesten von ihnen, Eric Beaufort, als Butler engagieren. Aber was er auch tut, dieser Eric ist nicht nur erstaunlich gutherzig, auch alle typischen Anti-Vampirmittel sind bei ihm wirkungslos. Wie soll Phil seinem neuen Herrn nur den Garaus machen? (© KAZÉ Manga)

Auch interessant:
Preview zum Wano Kuni-Arc in One Piece veröffentlicht
11015 9782889511808 Bp
© SUTEKI NA KARESHI © 2016 by Kazune Kawahara/SHUEISHA Inc.

Ein Freund zum Verlieben von Kazune Kawahara

9+ Bände| Genre: Romance, Drama

Nonoka wünscht sich nichts sehnlicher, als einen festen Freund zu finden und mit ihm den Silvester-Countdown zu erleben, statt immer nur allein zu sein. Doch auch an der Oberschule tut sich in Sachen Freund nichts. Ob Naoya vielleicht der Richtige für sie ist? Zumindest ist er immer ehrlich und sagt ihr offen, was er denkt – wenn er sie nicht gerade neckt. Als guter Freund ist er perfekt für sie, aber reicht das auch für mehr? (© KAZÉ Manga)

 

 

Renjoh Desperado
RENJOH DESPERADO © 2015 AHNDONGSHIK/SHOGAKUKAN

Renjoh Desperado von Ahndongshik

6 Bände | Genre: Action

Sie ist eine Renegade, ein lonesome Cowgirl, ihr Name ist Nobody Monko! Und sie wurde nur aus einem einzigen Grund geboren: um verdammt noch mal endlich einen Kerl zu finden, der es ernst mit ihr meint!!! (© KAZÉ Manga)

 

 

Alle Neuheiten auf einen Blick:

  • Bettgestöber, Einzelband
  • Ein Freund zum Verlieben, Band 1
  • Fire Punch, Band 7
  • Mein Leben als Werwolf-Butler, Band 1
  • My Honey Boy, Band 7
  • Renjo Desperado, Band 1
  • This Lonely Planet, Band 10
  • Yunas Geisterhaus, Band 7
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.