Besetzung des „Love Live! School Idol Festival: Perfect Dream Project“ bekanntgegeben!

Informier dich!

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3. Derzeit erscheint die 3. Staffel...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

Mitte April wurde mit dem „Perfect Dream Project“ die neueste Band des LoveLive!-Franchise angekündigt. Mittlerweile ist die vollständige Besetzung bekannt, die wir euch hier vorstellen wollen!

Nachdem 2013 der auf dem Rhythm-Game „Love Live! School Idol Festival“ basierende Anime mit demselben Namen erschien, hatte sich rasch eine große Fangemeinde um diesen gebildet. Die neun Mädchen der Idol-Gruppe µ’s (gesprochen: Muse), die die Protagonistinnen des Animes mit 2 Staffeln darstellen, wurden zu einem Phänomen.

Es folgten unabhängige Lieder, CD´s, Merchandise aller Art und ein unvergleichliches Ausmaß an Cosplays. Eins war schon da deutlich: LoveLive! faszinierte und polarisierte!

Aufgrund des immensen Erfolgs kündigte man 2015 einen an die Handlung anknüpfenden Anime an, der die neun Mädchen der Idol-Gruppe Aquors! thematisierte. „Love Live! Sunshine!!“, so der Name des Animes, soll im Herbst 2017 ebenfalls eine zweite Staffeln erhalten. Bislang scheint daher die Begeisterung für die Welt der Idols ungebrochen!

Doch nach den zwei bereits angesprochenen Gruppen steht nun schon die dritte Band in den Startlöchern. Unter dem Namen „Perfect Dream Project“ wartet, diese ebenfalls aus neun Mädchen bestehende Gruppierung aktuell auf ihr Anime-Debüt. Fans spekulieren munter wann dies geschehen wird.

Jedenfalls steht jetzt fest, welche Mädchen dazu gehören werden! Den aktiven Spielern des Games sind diese keinesfalls unbekannt, denn bei allen handelt es sich um Charaktere aus eben diesem. Eine weitere Besonderheit stellte das Auswahlverfahren für die Gruppe dar, da die Fans maßgeblich dabei mitwirken konnten! Ende letzten Jahres fand nämlich eine Umfrage über die Beliebtheit der Mädchen statt, die nicht zu den beiden offiziellen Bands gehörten.


Die neun Gewinnerinnen haben nun die Ehre das Franchise in der dritten Gruppierung vertreten zu dürfen! Die Namen der Mitglieder ausgehend vom Bild von links nach rechts: Emma (die Gewinnerin der Umfrage), Kanata Konoe, Karin Asaka, Kasumi Nakasu, Ayumu Uehara, Shizuku Osaka, Ai Miyashita, Setsuna Yuki und Rina Tennoji.

Weitere Details bleiben derzeit noch abzuwarten, jedoch dürfen sich die Fans sehr wohl auf viele Gute-Laune-Lieder und noch viel mehr süße Outfits freuen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Bandai Namco kündigt Release von Code Vein an

Mit einem sehr eindrucksvollen Trailer hat Bandai Namco kürzlich den Release von Code Vein angekündigt. Es sind noch nicht so viele Informationen zum Spiel bekannt,...

„Sword Art Online“ erscheint als Gesamtausgabe

Pünktlich zur Weihnachtszeit dürfen wir uns über eine neue Anime-Gesamtausgabe freuen! peppermint anime spendiert dem Fantasy-Actiondrama Sword Art Online eine Komplettbox auf Blu-ray. Die Gesamtausgabe...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend