Fans von Berserk dürfen sich freuen, denn das lange Warten hat ein Ende und der Manga geht endlich weiter!

Wie nun bekannt wurde, wird Kentarou Miuras Berserker Manga am 26. April 2019 aus der Pause zurückkehren. Das neue Kapitel wird eine farbige Öffnungsseite haben. Zuletzt wurde Berserk im August 2018 veröffentlicht.

Der Manga erscheint seit 1989 und bisher sind 40 Bände erschienen. Der Manga hat bisher drei Staffel, eine Anime Film-Trilogie und mehrere Videospiele inspiriert.

Handlung von Berserk

Guts ist ein halbblinder Krieger, dem ein Arm fehlt und der außerdem ein Brandmal trägt. Sein Weg kreuzt sich mit Puck, einer Elfe mit außergewöhnlichen Heilungskräften, der sich entschließt, ihn zu begleiten. Auf der Reise muss Guts ein menschenfressendes Monster zu einem Zweikampf herausfordern, eine schreckliche, blutrünstige Kreatur besiegen und vor allem bekommt er das Behelith: einen Schlüssel, um das Portal in eine andere Welt zu öffnen. (©Panini Manga)

Auch interessant:
One Piece setzt nach langer Pause wieder die Segel
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.