Wie Universum Anime auf Facebook bekanntgegeben hat, erscheint die Film-Triologie erstmals als Boxset.

Das Boxset wird mit abnehmbaren FSK Logo, alternativem Rückseitenmotiv und hochwertigem Schuber ausgestattet sein. Die unverbindliche Preisempfehlung wurde bisher auf 49,99€ für die DVD und 59,99€ für die Blu-ray Version angekündigt.

Insgesamt hat man damit über 4 Stunden Laufzeit die man sich ab dem 8. Dezember in den Schrank stellen kann. Weitere Extras wie Booklets oder Ähnliches werden nicht beiliegen.

Wann man das Boxset auf Amazon oder bei anderen Online-Händlern vorbestellen kann, ist bisher noch ungewiss.

Handlung

Bereits seit einem Jahrhundert befindet sich das Königreich in einem erbarmungslosen Krieg und tausende von Söldnern haben auf dem Schlachttfeld ihr Leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpft wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Als er Griffith kennenlernt und sich dessen Söldnertruppe „Die Falken“ anschließt, erlebt er erstmals ein Gefühl von Kameradschaft und Zusammenhalt.

Nach einiger Zeit wird sich Guts jedoch bewusst, dass er seinen eigenen Traum finden muss, um von Griffith als ebenbürtig anerkannt zu werden und so trennen sich ihre Wege. Doch noch ahnen beide nicht, dass im Kampf um Macht und Anerkennung ein apokalyptischer Alptraum auf sie wartet, der ihre Verbundenheit abermals auf die Probe stellen wird! (© Universum Anime)

Auch interessant:  Tokyopop Aktionswoche: Ausgewählte Shojo E-Manga zum Sonderpreis
Werbung
QUELLEUniversum Anime Facebook
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.