Letzten Donnerstag haben Nintendo und Platinum Games, während eines Bayonetta 2 – Nintendo Direct Streams, den Release-Termin von „Bayonetta 2“ bekannt gegeben. Sowohl in Europa als auch in Nordamerika wird das Spiel am 24. Oktober 2014 exklusiv für die Wii U erscheinen.

Während der erste Teil der Serie noch für Xbox 360 und Playstation 3 erschienen ist, erscheint „Bayonetta 2“ exklusiv für die Wii U. Und nun wissen wir auch, wann Bayonetta 2 in den Läden zu finden sein wird. Der 24. Oktober 2014 wurde für den heiß erwarteten Wii U Exklusivtitel festgelegt.

„Bayonetta“ konnte damals bei der Fachpresse fast durchweg gute Kritiken einheimsen. Fans des gepflegten Hack ‘n Slay konnten sich hier ausgezeichnet austoben. „Bayonetta 2“ soll nun an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen. Ob die Qualität des ersten Teils aufrecht erhalten werden konnte, werden wir bald erfahren.

Neben „Bayonetta 2“ ist außerdem auch der erste Teil mit auf der Scheibe (nicht beim eDownload). Somit können auch Neulinge der Serie den ersten Teil nacherleben.

Auch interessant:  Die Videospiele Yakuza 3-5 kommen ebenfalls als Remake für die PlayStation 4 raus
Werbung
QUELLEANN

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.