Bandai Namco kündigt Release von Code Vein an

Informier dich!

Mit einem sehr eindrucksvollen Trailer hat Bandai Namco kürzlich den Release von Code Vein angekündigt.

Es sind noch nicht so viele Informationen zum Spiel bekannt, doch Code Vein soll wohl eine Art Dark Souls in Anime-Grafik werden. Der Trailer zeigte schon mal, wie eindrucksvoll die Grafik als auch das Kampfsystem des Spiels sein werden.

In dem Spiel kann man seinen eigenen Charakter erstellen und dessen Partner auswählen. Aber diesen sollte man mit Bedacht wählen, denn jeder Partner hat seinen eigenen Kampfstil und eine eigene Hintergrundgeschichte.

Code Vein ist ein Third-Person-Action-RPG. Das Spiel findet in der verwüsteten Welt von Vein statt. Ziel des Spiels ist es die verlorenen Erinnerungen wiederzufinden und einen Ausweg aus dieser düsteren Welt zu finden.

Screenshots

Release Daten

Code Vein erscheint am 28. September für PS4, Xbox One und PC. Ihr könnt das Spiel ab sofort in der Standard Edition für 69,99€ UVP oder der Collector’s Edition für 99,99€ UVP vorbestellen.

Die Collector’s Edition ist exklusiv über Amazon erhältlich und enthält zudem noch eine Mia Karnstein-Figur verpackt in einer Collector’s Box. Zudem gibt es als digitalen Inhalt noch den Soundtrack, das Artbook und das „In-Game Charakter-Set unersättlicher Blutdurst“ dazu.

Code Vein Collectors Edition
© 2018 BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Ann-Christin Brodersen
9. Juni 2018 15:25

Julia Brodersen

Lesetipps

Neue E-Manga von Carlsen ab dem 30. Mai

Carlsen Manga veröffentlicht am 30. Mai 2018 jede Menge neue E-Manga für den deutschsprachigen Markt. Darunter sind unter anderem der Neueinsteiger Takane & Hana und...

Under the Dog-Macher geben Einblicke zur Animation

Erst kürzlich hat das Kickstarter-Projekt zum Anime Under the Dog 878,028$ eingenommen. Jetzt geben die Macher Einblicke hinter die Kulissen der Anime-Produktion. Wie wird ein Anime...

„Cells at Work! BLACK“ bekommt eine Anime-Adaption

Anime führen uns in jedes erdenkliche Setting. Auch unser Körper und dessen Abläufe haben durch Cells at Work! ihren Auftritt gehabt. Nun können sich unsere Zellen...

Starttermin zur Anime-Adaption von „Gleipnir“ bekannt

Es wird heiß hergehen in 2020. Viele altbekannte Anime-Serien bekommen eine neue Staffel oder einen eigenen Film. Auch wenn Gleipnir 2020 erst seine erste Anime-Adaption...

Lizenzflut nach der AnimagiC 2015

Die AnimagiC ist vorbei und einige Publisher haben ihre Lizenzen für die kommenden Monate verkündet. Dabei finden sich auch einige Überraschungen. Aber auch Lizenzerweiterungen...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend