Mit einem sehr eindrucksvollen Trailer hat Bandai Namco kürzlich den Release von Code Vein angekündigt.

Es sind noch nicht so viele Informationen zum Spiel bekannt, doch Code Vein soll wohl eine Art Dark Souls in Anime-Grafik werden. Der Trailer zeigte schon mal, wie eindrucksvoll die Grafik als auch das Kampfsystem des Spiels sein werden.

In dem Spiel kann man seinen eigenen Charakter erstellen und dessen Partner auswählen. Aber diesen sollte man mit Bedacht wählen, denn jeder Partner hat seinen eigenen Kampfstil und eine eigene Hintergrundgeschichte.

Code Vein ist ein Third-Person-Action-RPG. Das Spiel findet in der verwüsteten Welt von Vein statt. Ziel des Spiels ist es die verlorenen Erinnerungen wiederzufinden und einen Ausweg aus dieser düsteren Welt zu finden.

Auch interessant:
Release von One Piece World Seeker wird verschoben

Screenshots

Release Daten

Code Vein erscheint am 28. September für PS4, Xbox One und PC. Ihr könnt das Spiel ab sofort in der Standard Edition für 69,99€ UVP oder der Collector’s Edition für 99,99€ UVP vorbestellen.

Die Collector’s Edition ist exklusiv über Amazon erhältlich und enthält zudem noch eine Mia Karnstein-Figur verpackt in einer Collector’s Box. Zudem gibt es als digitalen Inhalt noch den Soundtrack, das Artbook und das „In-Game Charakter-Set unersättlicher Blutdurst“ dazu.

Code Vein Collectors Edition
© 2018 BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEBandai Namco Entertainment
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ann-Christin Brodersen
Gast
Ann-Christin Brodersen

Julia Brodersen