Bald könnt ihr mit Ruffy und Co wieder die Meere auf dem Smartphone unsicher machen

Informier dich!

Das One Piece-Franchise hat neben den Konsolen-Spielen auch Smartphone-Spiele im Repertoire. Nun gesellt sich ein ganz Neues hinzu.

Der hiesige Spielepublisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich den ersten Trailer zu einem weiteren Smartphone-Spiel aus dem One Piece-Universum.

Das Spiel wird den Titel One Piece: Bounty Rush tragen und ein runden basierendes Teamspiel werden. Hierbei werdet ihr mit anderen Spielern weltweit in 4 vs 4-Kämpfen einen Wettkampf um verschiedene Schätze bestreiten. Das Ziel eines jeden Kampfes ist es so viele Berrys wie möglich zusammenzukriegen. Die spielbaren Charaktere werden in 5 verschiedene Klassen aufgeteilt und haben je nach Klasse bestimmte Spezialfähigkeiten.

One Piece: Bounty Rush wird noch dieses Jahr im Frühling sowohl für alle Android-Geräte als auch für alle iOS-Geräte weltweit erhältlich sein. Es wird ein Free-to-play Titel werden, der mit einem In Game-Shop ausgestattet sein wird, in der ihr auch für Echtgeld verschiedene Items kaufen könnt.

Trailer zu One Piece: Bounty Rush

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Tokyo Ghoul:re nun endlich vorbestellbar

Ende März sehen wir die Ghule wieder in Aktion. In diesem Zeitraum wird nämlich das erste Volume von Tokyo Ghoul:re erscheinen.  Noch weniger als 2...

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Neuer Trailer

Square Enix veröffentlichte am Sonntag einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX. Dieser zeigt erste Szenen zu Herkules, Ariel und vielen weiteren Disney-Stars. Das...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend