Das One Piece-Franchise hat neben den Konsolen-Spielen auch Smartphone-Spiele im Repertoire. Nun gesellt sich ein ganz Neues hinzu.

Der hiesige Spielepublisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich den ersten Trailer zu einem weiteren Smartphone-Spiel aus dem One Piece-Universum.

Das Spiel wird den Titel One Piece: Bounty Rush tragen und ein runden basierendes Teamspiel werden. Hierbei werdet ihr mit anderen Spielern weltweit in 4 vs 4-Kämpfen einen Wettkampf um verschiedene Schätze bestreiten. Das Ziel eines jeden Kampfes ist es so viele Berrys wie möglich zusammenzukriegen. Die spielbaren Charaktere werden in 5 verschiedene Klassen aufgeteilt und haben je nach Klasse bestimmte Spezialfähigkeiten.

One Piece: Bounty Rush wird noch dieses Jahr im Frühling sowohl für alle Android-Geräte als auch für alle iOS-Geräte weltweit erhältlich sein. Es wird ein Free-to-play Titel werden, der mit einem In Game-Shop ausgestattet sein wird, in der ihr auch für Echtgeld verschiedene Items kaufen könnt.

Auch interessant:
Crunchyroll produziert ersten eigenen Original-Anime

Trailer zu One Piece: Bounty Rush

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.