One Piece Bounty Rush

Das One Piece-Franchise hat neben den Konsolen-Spielen auch Smartphone-Spiele im Repertoire. Nun gesellt sich ein ganz Neues hinzu.

Der hiesige Spielepublisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich den ersten Trailer zu einem weiteren Smartphone-Spiel aus dem One Piece-Universum.

Das Spiel wird den Titel One Piece: Bounty Rush tragen und ein runden basierendes Teamspiel werden. Hierbei werdet ihr mit anderen Spielern weltweit in 4 vs 4-Kämpfen einen Wettkampf um verschiedene Schätze bestreiten. Das Ziel eines jeden Kampfes ist es so viele Berrys wie möglich zusammenzukriegen. Die spielbaren Charaktere werden in 5 verschiedene Klassen aufgeteilt und haben je nach Klasse bestimmte Spezialfähigkeiten.

One Piece: Bounty Rush wird noch dieses Jahr im Frühling sowohl für alle Android-Geräte als auch für alle iOS-Geräte weltweit erhältlich sein. Es wird ein Free-to-play Titel werden, der mit einem In Game-Shop ausgestattet sein wird, in der ihr auch für Echtgeld verschiedene Items kaufen könnt.

Trailer zu One Piece: Bounty Rush

Auch interessant:  Punch Line-Videospiel erscheint im Westen
Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.