Nachdem sich Baki in der ersten Staffel gegen fünf Insassen des Todestraktes behaupten musste, geht sein Kampf in die nächste Runde! Mal sehen, was er noch alles erlebt.

Nachdem die erste Staffel von Baki im Juni 2018 auf Netflix Premiere feierte, folgt nun endlich die zweite Staffel. Der offizielle Twitter-Account von Netflix gab hierzu bekannt, dass BAKI The Centennial Tournament Saga am 4. Juni 2020 weltweit auf Netflix zu sehen sein wird.

Die erste Staffel des Anime besteht aus 26 Episoden, die jeweils um die 24 Minuten andauern. Toshiki Hirano war in der Regie zuständig, während sich Takashi Sano für die Story der Serie verantwortlich zeichnete.

Hier gelangt ihr zum Anime bei Netflix!

Handlung zu Baki

Kampfkunst-Cahampion Baki Hanma trainiert hart, um seinen legendären Vater zu übertreffen. Doch fünf Insassen des Todestraktes begeben sich in Tokio auf die Suche nach ihm. (© Netflix)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.