Der Kampf geht in die nächste Runde!

„BAKI The Centennial Tournament Saga“ hat ein Releasedatum

Informier dich!

Nachdem sich Baki in der ersten Staffel gegen fünf Insassen des Todestraktes behaupten musste, geht sein Kampf in die nächste Runde! Mal sehen, was er noch alles erlebt.

Nachdem die erste Staffel von Baki im Juni 2018 auf Netflix Premiere feierte, folgt nun endlich die zweite Staffel. Der offizielle Twitter-Account von Netflix gab hierzu bekannt, dass BAKI The Centennial Tournament Saga am 4. Juni 2020 weltweit auf Netflix zu sehen sein wird.

Die erste Staffel des Anime besteht aus 26 Episoden, die jeweils um die 24 Minuten andauern. Toshiki Hirano war in der Regie zuständig, während sich Takashi Sano für die Story der Serie verantwortlich zeichnete.

Hier gelangt ihr zum Anime bei Netflix!

Handlung zu Baki

Kampfkunst-Cahampion Baki Hanma trainiert hart, um seinen legendären Vater zu übertreffen. Doch fünf Insassen des Todestraktes begeben sich in Tokio auf die Suche nach ihm. (© Netflix)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

In these words erscheint bei altraverse

altraverse nimmt die Yaoi-Mangareihe In these words von Guilt|Pleasure in ihr Programm auf und veröffentlicht die Serie ab Mai.   Die bislang dreiteilige Manga-Serie läuft seit...

Neon Genesis Evangelion mit neuen Stimmen auf Netflix

Die 26-teilige Anime-Serie Neon Genesis Evangelion erhält eine neue Synchronisation. Die Neufassung wird für den Streamingdienst Netflix produziert, der den Titel im Frühjahr 2019...

Teilnehmer des MCC-Kreativ 2019 ausgelost!

Die Manga-Comic-Convention gibt im Rahmen der Leipziger Buchmesse jedes Jahr 130 Künstlern die Chance, einen Ausstellertisch im MCC-Kreativ zu erwerben. Nun erfolgte die Auslosung...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend