B The Beginning
©Kazuto Nakazawa/ Production I.G

Nachdem Universum Anime erst kürzlich den Netflix-Anime Violet Evergarden auf DVD und Blu-ray veröffentlichte, folgte nun die Ankündigung, dass auch B: THE BEGINNING einen Disc-Release erhält.

Hierzulande ist der Anime bereits seit März beim Video on Demand-Anbieter Netflix im Originalton mit deutschen Untertiteln abrufbar. Dieser bestellte zudem eine zweite Staffel mit weiteren zwölf Folgen, welche gegenwärtig im renommierten Studio Production I.G (Psycho-Pass, Haikyu!!) entsteht.

Der Crime-Anime konnte die Fans überzeugen, sodass nun ein lokaler Release folgt. Nach Angaben des Publishers wird der zwölfteilige Anime ab März 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Details zum Release-Konzept lies Universum Anime unterdessen offen.

Trailer und Handlung von B: THE BEGINNING

Die Sondereinheit der königlichen Polizei, der Royal Investigation Service (RIS), ist einer mysteriösen Mordreihe auf der Spur. Ein vermeintlicher Serientäter begeht im Land Cremona grausame Morde und hinterlässt an den Orten des Geschehens stets eine Signatur: den Buchstaben „B“. Zum Ermittlungsteam stößt der ehemalige Polizist Keith Kazama Flick, der dem Killer B zusammen mit der jungen Ermittlerin Lily Hoshina dicht auf den Fersen ist. Schnell wird RIS Ziel von Anschlägen der Geheimgruppierung Market Maker. Keith vermutet einen Zusammenhang mit seiner Vergangenheit und dem Mord an seiner jüngeren Schwester und auch der geheimnisvolle Junge Koku, den die Hoshinas zu Hause beherbergen, scheint eine Schlüsselrolle in dem verworrenen Kriminalfall zu spielen. (© Universum Anime)

Werbung
QUELLEUniversum Anime on Facebook
Hallo, ich bin der Neuling im Team und möchte euch in Zukunft mit vielen Artikeln rund um Japan versorgen. Ich bin vor allem an Manga und Anime allen Genres sowie an koreansicher Popmusik interessiert. Seit kurzer Zeit befasse ich mit zudem mit Drama-Serien aus China und Taiwan.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.