Fans und Thrillerliebhaber aufgepasst! Der DVD und Blu-ray-Release des Crime-Anime B: The Beginning Staffel eins steht an! Das erste Volume wird ab dem 08.03.2019 im Handel verfügbar sein. Was ihr über die Serie und den Release wissen solltet, erfahrt ihr hier bei uns! 

© Kazuto Nakazawa / Production I.G

Die Handlung von B: The Beginning wurde von niemand anderem entwickelt als Kazuto Nakazawa, welcher schon an Anime wie Samurai Champloo oder Terror in Tokio maßgeblich beteiligt war. Das für Hit-Anime wie Ghost in the Shell und Psycho-Pass bekannte Studio Production I.G tat sich mit Kazuto Nakazawa zusammen und schuf gemeinsam den Anime, welcher schon den einen oder anderen Crimeliebhaber überzeugt haben dürfte.

Der Anime erschien am 02. März 2018 erstmalig als Netflixoriginal auf der gleichnamigen Plattform und umfasst 12 Episoden mit einer Spielzeit von jeweils ca. 25 Minuten. Das nun angekündigte erste Volume enthält die Folgen 1-4 in deutscher, sowie japanischer Synchronisation und Untertiteln auf deutsch. Der Preis liegt bei ca. 30 Euro.

Auch interessant:
Mangaka von Tokyo Ghoul kündigt sein neues Projekt: JACK JEANNE an

Handlung

Im Inselkönigreich Cremona treibt ein Serienmörder sein Unwesen und hinterlässt an den Orten des Geschehens stets eine mysteriöse Signatur: den Buchstaben „B“. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch der Täter ist der Polizei stets einen Schritt voraus. Das ändert sich, als der geniale Kommissar Keith Flick nach langer Abwesenheit in den Dienst zurückkehrt und sich in die Ermittlung einschaltet. Gemeinsam mit seinem Team der Royal Investigation Service (RIS) hat er nur ein Ziel – nämlich das Blutvergießen zu beenden. Doch bald offenbart sich, dass Flicks Vergangenheit eine Schlüsselrolle in dem verworrenen Kriminalfall zu spielen scheint … (© Universum Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.