Fleißig habt ihr abgestimmt und nun können wir euch die Ergebnisse präsentieren. Die Top 5 der Liste werden in den nächsten Tagen an unsere Publisher-Kollegen als Empfehlung versendet. 

Von mehr als 10000 Stimmen, die ausgewertet wurden, waren sich 4,5% komplett einig: Re:Zero, der 2016 für etwas Unvergessliches sorgte, sollte endlich einen Blu-ray und DVD Release erhalten.

Auch die restlichen Titel sind mitunter keine Überraschung. Man hofft auf Mirai Nikki, Kuroko no Basket, die letzte Staffel von Inu Yasha mit Dub, Boruto und Shakugan no Shana, wobei es Boruto und Shokuga no Shana gerade noch in die Top 5 geschafft haben und sich diesen Platz teilen.

Fazit: Es gibt zig Anime, von denen ihr euch einen Disc-Release wünscht. Deswegen leiten wir die Top 5 an unsere Kollegen weiter, die sich aber auch gern an weiteren Titeln dieser Liste orientieren dürfen.

Ist euer Lieblingsanime auch dabei? Noch nicht? Dann am besten schnell zur Liste hinzufügen.

Ergebnis

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.