Nostalgische Stärke ist zurück!

Aussehen der Top 4 von Pokémon: Let’s Go, Pikachu!/Evoli! bekannt

Informier dich!

Am 16. November ist es soweit! An diesem Datum dürft ihr euch wieder als Pokémon-Trainer einen Namen machen und versuchen der Allerbeste zu werden. Das nun auch zum ersten Mal auf einer Heimkonsole.

Um die Vorfreude noch ein bisschen zu steigern, veröffentlichte The Pokémon Company kürzlich auf dessen offiziellen YouTube-Channel ein weiteres Video zu den neuen Pokémon-Spielen. In diesem Video bekommt ihr zum ersten Mal die Top 4 der Pokémon-Liga in Pokémon Let’s Go Pikachu!/Evoli! zu Gesicht.

Da die beiden Spiele in der Kanto-Region, also in der ersten Pokémon-Region, spielen, werden auch die Top 4 unverändert bleiben. Das bedeutet, dass die Eiskönigin Lorelei, der Kampf-Trainer Bruno, die Geisterfrau Agathe sowie der Drachenkönig Siegfried wieder mit von der Partie sind. Auch die Arenaleiter werden dieselben sein. Für Pokémon-Fans seit der ersten Stunde ist das Nostalgie pur.

Teaser-Video zu den Arenaleitern & Top 4 aus Pokémon Let’s Go Pikachu!/Evoli!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Manga bei Panini

Auch im Frühjahr gibt es einige Neuheiten vom Panini-Verlag. Besonders die Rubrik Shonen kommt dabei nicht zu kurz. Bei den Panini-Neuerscheinungen im April handelt es...

Steins;Gate 0 – Cast und Release-Termin bekannt gegeben

Die offizielle Webseite für Steins;Gate hat den Release-Termin für das alternative Ende der beliebten Serie veröffentlicht. Außerdem wurde der Cast und das Team rund...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend