Am 16. November ist es soweit! An diesem Datum dürft ihr euch wieder als Pokémon-Trainer einen Namen machen und versuchen der Allerbeste zu werden. Das nun auch zum ersten Mal auf einer Heimkonsole.

Um die Vorfreude noch ein bisschen zu steigern, veröffentlichte The Pokémon Company kürzlich auf dessen offiziellen YouTube-Channel ein weiteres Video zu den neuen Pokémon-Spielen. In diesem Video bekommt ihr zum ersten Mal die Top 4 der Pokémon-Liga in Pokémon Let’s Go Pikachu!/Evoli! zu Gesicht.

Da die beiden Spiele in der Kanto-Region, also in der ersten Pokémon-Region, spielen, werden auch die Top 4 unverändert bleiben. Das bedeutet, dass die Eiskönigin Lorelei, der Kampf-Trainer Bruno, die Geisterfrau Agathe sowie der Drachenkönig Siegfried wieder mit von der Partie sind. Auch die Arenaleiter werden dieselben sein. Für Pokémon-Fans seit der ersten Stunde ist das Nostalgie pur.

Auch interessant:
Hunter x Hunter bekommt ein Smartphone Spiel

Teaser-Video zu den Arenaleitern & Top 4 aus Pokémon Let’s Go Pikachu!/Evoli!

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEThe Pokémon Company
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.