Koei Tecmo Ltd. hat insgesamt fünf neue Videos veröffentlicht, die das Spiel und ihre Charaktere zeigen sollen und auch das japanische Release-Datum verkünden.

Die ersten beiden der fünf Videos sind zwei TV-Werbeclips, die die gewohnten Charaktere und weiteres Gameplay zeigen. Das eigentliche Highlight des Werbeclips ist aber das Ende, in dem das Veröffentlichungsdatum verkündet wird.

Am 18.Februar 2016 wird Attack on Titan in Japan erhältlich sein. Wann das Spiel auch zu uns in die westliche Welt kommt, ist noch unklar, allerdings wird es sicher nicht lange auf sich warten lassen, da das Franchise auch bei uns eine Menge Aufmerksamkeit bekommt.

Nun zu den anderen drei Videos. Diese unterscheiden sich nur wenig und zeigen das typische Gameplay, wie es wahrscheinlich auch zum Release spielbar sein wird. Man sieht, dass man mit verschiedenen Charakteren spielen und kommunizieren kann und auch verschiedene Landschaften, ob nun innerhalb oder außerhalb der Mauern.

Auch interessant:
Kill la Kill erhält ein Videospiel + Gameplay Video veröffentlicht

Am Ende der Videos wird außerdem eine Sonderedition des Spiels erwähnt, die sogenannte Treasure-Box. Hier könnt ihr euch die Extras nochmal genau anschauen:

CXDSnh8UAAABsUj

 

Frühere Artikel zum AoT-Spiel:

Neues Attack on Titan Spiel angekündigt

Attack on Titan: Erster Trailer zum Playstation-Spiel

Neuer Game-Trailer zu Attack on Titan

Neues zum Attack on Titan-Spiel

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKoei Tecmo
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.