Attack on Titan: Erster Trailer zum Playstation-Spiel

Informier dich!

Anfang August wurde bekannt, dass die japanische Videospiel-Firma Koei Tecmo an einem Attack on Titan-Videospiel arbeitet. Nun wurde der erste Trailer zu diesem veröffentlicht.

Das Spiel wird auf Playstation 3 und 4, sowie auf der PS Vita spielbar sein. In Japan wird man das Spiel im Winter käuflich erwerben können, in Europa und Nord Amerika erst nächstes Jahr.

Koei Tecmo ist bekannt für Games wie Dead or Alive, Ninja Gaiden uvm. .

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Von fünf bis neun“-Manga erhält Spin-off

Alle Fans des Josei-Manga Von fünf bis neun dürfen sich über ein Spin-off zum Titel freuen! Im April 2020 schloss die Manga-Reihe Von fünf bis...

„Fruits Basket“ erscheint 2021 bei peppermint anime

Die Katze ist aus dem Sack! peppermint anime hat sich die Rechte an einem absoluten Shojo-Klassiker geangelt. Der Anime-Publisher bringt im kommenden Jahr die Anime-Serie...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend