Insgesamt bietet Anime on Demand 8 Simulcasts in der Sommerseason an. Neben den fortlaufenden Serien My Hero Academia 3, Captain Tsubasa und Okko’s Inn gibt es 5 neue Anime im Programm.

Bereits gestern haben wir euch die ersten beiden Titel vorgestellt. Hierbei handelte es sich um Harukana Receive und The Thousand Noble Musketeers. Nun gab Anime on Demand zwei weitere Anime für den Simulcast bekannt.

Chio's School Road Visual
© 2018 Tadataka Kawasaki/KADOKAWA/Chio’s Production Committee

Chio’s School Road

Hierbei handelt es sich um eine völlig abgedrehte Komödie, die alles über den Haufen wirft, das man bisher zu kennen geglaubt hat. Die 12 Episoden unterstehen der Produktion von Studi diomedea (KanColle) unter der Regie von Takayuki Inagaki (Rosari + Vampire).

Der Anime startet am 6. Juli im japanischen TV.

Handlung und Trailer zu Chio’s School Road

Chio ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, das Video Games liebt. Allerdings verliert sie sich öfter als geplant komplett in diesen Spielen. Auf dem Weg zur Schule kann es daher schon einmal passieren, dass sie sich vorstellt, eine Assassinin zu sein. Oder sie ist ein Agent, der geschickt worden ist, die gegnerische Armee niederzumetzeln … Der Schulweg ist voller Abenteuer, die es zu bewältigen gilt! (© Anime on Demand)

Auch interessant:
Neue Boys Love Mangalizenzen bei KAZÉ!

Attack on Titan Staffel 3

Attack On Titan 3 Visual
© Hajime Isayama, Kodansha/“ATTACK ON TITAN“ Production Committee. All Rights Reserved.

Endlich ist es soweit! In Kürze startet die 3. Staffel von Attack on Titan und Anime on Demand schnappt sich dazu den begehrten Simulcast. Der Anime startet am 22. Juli in Japan.

Der Anime wurde natürlich wieder im Studio WIT produziert, die sich ebenfalls den Anime Braut des Magiers und Kabaneri of the Iron Fortress angenommen hatten. Auch der Regisseur Tetsuro Araki ist erneut mit von der Partie, was verspricht, dass die 3. Staffel ein ebenso großartiges Erlebnis sein wird.

Handlung und Trailer zu Attack on Titan Staffel 3

Nachdem einige große Geheimnisse in der zweiten Staffel gelüftet wurden, muss sich der Aufklärungstrupp weiteren bösen Überraschungen innerhalb der Mauer stellen. Doch nicht nur politische Intrigen sind am Werk, sondern auch jemand aus Levis Vergangenheit taucht auf … (© Anime on Demand)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime on Demand
QUELLEAnime on Demand
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ornella Popal
Gast
Ornella Popal

Omar

Aleksandra Jovikic
Gast
Aleksandra Jovikic

Kristina Jovikic

Lucas S.
Mitglied
Lucas S.

Für mich zwei absolute Highlight-Titel der Season. Zusammen mit Okko’s Inn – meinem aktuellen Favorit der Spring Season – hat Anime on Demand wirklich ein sehr schönes Programm zusammengestellt.