Attack On Titan Season 3 Characters Poster
© Hajime Isayama, Kodansha/"ATTACK ON TITAN" Production Committee. All Rights Reserved.

Die dritte Staffel des Animes Attack on Titan hat am 22. Juli 2018 seine Premiere in Japan. Auf der Anime Expo in Los Angeles wurde nun das Opening enthüllt, welches für eine Überraschung sorgte.

Der Song Red Swan soll die dritte Staffel schmücken. Performt wird der Song von der Band X Japan featuring Hyde von L´Arc-en-Ciel. Die letzten Openings der Serie wurden dagegen von Linked Horizon gesungen.

Wie wir hier bereits berichtet haben, plant Anime on Demand den Simulcast zur dritten Staffel anzubieten.

Handlung und Trailer zu Attack on Titan Staffel 3

Nachdem einige große Geheimnisse in der zweiten Staffel gelüftet wurden, muss sich der Aufklärungstrupp weiteren bösen Überraschungen innerhalb der Mauer stellen. Doch nicht nur politische Intrigen sind am Werk, sondern auch jemand aus Levis Vergangenheit taucht auf. (© Anime on Demand)

Auch interessant:  Neuer Trailer und Theme Song zum Seven Deadly Sins Movie
Werbung
QUELLEAnime News Network
Ich bin Student und Japan ist meine Leidenschaft. Lasst uns gemeinsam auf eine Erkundungsreise durch die japanische Kultur gehen und dabei köstliche Rezepte genießen.

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sandy Brzozowski
Gast
Sandy Brzozowski

Woaaaaaaah Seda Cü ich freue mich so ♡♡♡

Sie-Ling Wong
Gast
Sie-Ling Wong

Sissy

Larissa Dittmann
Gast
Larissa Dittmann

Aot ohne Linked Horizon?? 😭😭

Deborah Goergen
Gast
Deborah Goergen

Ist der Manga eig. Schon beendet? Und wenn ja, wie weit wäre dann der Anime im Vergleich zum Manga? 🤔

Linda Degenhardt
Gast
Linda Degenhardt

Monique Momo ❤️

Nico RoBin
Gast
Nico RoBin

Kristopher Hey

Stephie Najdowski
Gast
Stephie Najdowski

Alexander Köhler