Lange mussten die Fans von Attack on Titan auf die zweite Staffel warten. Die Macher haben sich gedacht, dass diese Warterei nicht noch einmal sein muss. Deshalb wurde direkt im Anschluss an die zweite Staffel bereits Staffel drei angekündigt.

Am Ende der letzten Episode von Staffel zwei findet man einen Hinweis, dass man gespannt auf die dritte Staffel des Anime sein darf. Als Datum wurde bisher nur 2018 genannt. Ein genaueres Datum oder in welcher Season es sein wird, darf man bisher nur raten.

Man kann jedoch davon ausgehen, dass Stafel drei dort weitermacht wo Staffel zwei endet.

Handlung Staffel 2

Als Eren und seine Mitstreiter das Gesicht eines Titanen in der Mauer zu sehen bekommen, gibt der Priester Nick sich zu erkennen und gesteht etwas über diesen und die Mauer selbst zu wissen. Wie sich herausstellt, besteht die Mauer aus Titanen! Doch Eren und Co. haben nicht viel Zeit um sich von diesem Schrecken zu erholen, denn Mauer Rose ist gefallen und Titanen rücken von Süden in das Gebiet vor. Dieser Tag soll als der „neue schlimmste Tag der Menschheit“ in die Geschichtsschreibung eingehen. (©Anisearch)

https://www.facebook.com/AttackOnTitan/videos/vb.284042058397167/1068680029933362/

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.