Der Publisher KAZÉ gab jetzt bekannt, wann genau die Titanen-Jagd auf Deutsch weitergeht!

Die zweite Staffel von Attack on Titan erscheint voraussichtlich am 16. August auf DVD und Blu-ray und wird insgesamt auf zwei Volumes verteilt. Attack on Titan Staffel 2 ist bereits komplett mit deutschen Untertiteln auf Anime on Demand verfügbar.

Hajime Isayamas Manga Attack on Titan wird in Deutschland seit 2014 von Carlsen Manga vertrieben. KAZÉ Anime hat schon vor geraumer Zeit die erste Staffel der Serie und die Complication-Filme auf Disc veröffentlicht. Staffel 1 auf Deutsch ist zudem auch auf Anime on Demand verfügbar.

In Japan startet am 28. April die zweite Hälfte der dritten Staffel. Auf Anime on Demand kann man die Serie im Simulcast verfolgen.

Auch interessant:
Black Lagoon bei Netflix verfügbar

Handlung Attack on Titan Staffel 2

Obwohl der weibliche Titan gefangen wurde, gibt es keine Atempause für den Aufklärungstrupp. Erneut haben Titanen die Mauer überwunden! Schnell erobern sie ganze Landstriche, doch es lässt sich kein Loch in der Mauer finden. Dafür taucht ein neuer Titan auf, der sogenannte „Tier-Titan“. Er hat nicht nur ein Fell, sondern kann sogar sprechen! Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die auf Eren und den Aufklärungstrupp wartet, denn unter ihnen befinden sich noch mehr Feinde … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.