Lange mussten Fans warten bis es Informationen zur zweiten Staffel von Attack on Titan gab.

Wie KAZÉ Anime nun in ihrem neusten Newsletter bekannt gegeben hat, steht der Release der zweiten Staffel bald bevor. Einen genauen Termin oder genauere Informationen hat der Publisher noch nicht bekannt gegeben. Jedoch wird der nächste Kompilationsfilm bereits am 22. Februar erscheinen. Er fasst die Geschehnisse der zweiten Staffel zusammen.

Dieser erscheint in drei Versionen: DVD und Blu-ray, denen jeweils ein Poster beiliegt, sowie in einer Blu-ray Limited Edition, die mit Steelcase, Poster und einem 68 Seiten starken Booklet kommt.

Handlung Attack on Titan Staffel 2

Obwohl der weibliche Titan gefangen wurde, gibt es keine Atempause für den Aufklärungstrupp. Erneut haben Titanen die Mauer überwunden! Schnell erobern sie ganze Landstriche, doch es lässt sich kein Loch in der Mauer finden. Dafür taucht ein neuer Titan auf, der sogenannte „Tier-Titan“. Er hat nicht nur ein Fell, sondern kann sogar sprechen! Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die auf Eren und den Aufklärungstrupp wartet, denn unter ihnen befinden sich noch mehr Feinde … (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Aktuelle Jobs in der deutschen Anime- & Manga-Szene
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.