Attack on Titan: Promo-Video zur 2. Staffel

Informier dich!

Pünktlich an Weihnachten erschien nun das erste Promo-Video zur zweiten Staffeln von Attack on Titan a.k.a. Shingeki no Kyojin. Auch Details zum Cast wurden bekannt.

Bereits im Frühling 2017 erscheint die zweite Staffel der Erfolgsserie Attack on Titan im japanischen Fernsehen. Somit wurde es auch Zeit, dass ein erstes Video zur neuen Staffel herauskommt. Fans der Serie sollten also den April im Auge behalten und sich nicht viel vornehmen, denn dann ist es endlich soweit.

Der Trailer gibt Einblicke in die Charakter-Zusammenstellung und verrät bereits, dass neue, bisher unbekannte Titanen auftauchen werden. Deren Besonderheiten sind jedoch weiterhin unbekannt. Auch wird es wieder viel Blutvergießen geben, sodass wir uns von einigen Charakteren verabschieden müssen.

Fans des Anime mussten seit 2013 auf eine weitere Staffel warten. In der Zwischenzeit kamen mehrere Kinofilme und tonnenweise Merchandise auf den Markt. Doch das dürfte vielen Fans nicht gereicht haben. Die zweite Staffel wird auch vom Cast her gleich bleiben. Im Folgenden zeigen wir euch hier den „neuen“ Cast:

Eren: Yuki Kaji
Mikasa: Yui Ishikawa
Armin: Marina Inoue
Jean: Kisho Taniyama
Annie: Yu Shimamura
Sasha: Yu Kobayashi
Christa: Shiori Mikami
Connie: Hiro Shimono
Reiner: Yoshimasa Hosoya
Bertolt: Tomohisa Hashizume
Ymir: Saki Fujita
Levi: Hiroshi Kamiya
Erwin: Daisuke Ono
Hanji: Romi Park
Hannes: Fujiwara Keiji

[amazon_link asins=’B01J9JKF3O,1612620248,B01J9JKF3Y‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4cbce1f5-c9fb-11e6-a143-0f41c606afa2′]

12 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jaqueline Wrz
26. Dezember 2016 2:12

Giny Bali

Nadja Graf
25. Dezember 2016 13:50

Giuliano ;)

Sam Müller
25. Dezember 2016 0:41

ich bin gerade bei den englischen Kapiteln auf dem neuesten Stand, meiner Einschätzung nach wird der Anime wohl sehr nah an den Manga kommen. Ich tippe auf ca. 26 Folgen. D.h. aber auch das wir danach bestimmt wieder Jahre auf Staffel 3 warten müssen. Für diejenigen die den Manga nicht kennen, ihr werdet geflasht werden. Freut euch drauf.

Natalie Perren
24. Dezember 2016 23:55

Elariiya Riima Laros

Sandy Brzozowski
24. Dezember 2016 23:11

Patrick Pollok

Sandy Brzozowski
24. Dezember 2016 23:13

Seda Cü yeeeeees

Gregor Menegoni
24. Dezember 2016 22:00

nene,lese lieber den manga weiter.

Rabi Gabriel
24. Dezember 2016 21:18

Breno Moura Dorian Rndte

Key ROid
24. Dezember 2016 20:09

Philipp Rupp

Monika Schön
24. Dezember 2016 18:46

Absolut! Habe den Trailer vor einer Stunde gesehen. Anime und Manga Fans werden wohl nicht enttäuscht, obwohl ich Nanaba nicht sofort erkannt habe.????❤

Lesetipps

Freie Wahl bei den Goodies von Tokyopop!

Bei vielen Verlagen ist es Gang und Gebe, dass die Kunden bei einer Bestellung kostenlose Beigaben erhalten. Natürlich liegen die Vorlieben bei jedem anders,...

Releasedatum von „Sword Art Online Alicization Lycoris“ bekannt

Es ist nicht so lange her seitdem Bandai Namco Entertainment ein weiteres Videospiel zu Sword Art Online angekündigt hat. Nun folgt das genaue Releasedatum. Mittlerweile...

Sailor Moon Crystal Vol. 6 verschiebt sich

Der Release des sechsten Volumes der Animeserie "Sailor Moon Crystal" verzögert sich bis 2018. Als neuer Releasetermin listet Amazon die Blu-ray wie DVD-Version für...
12
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend