Es ist mal wieder an der Zeit, um auf Attack on Titan zu warten. Doch immerhin ist es diesmal nicht auf unbestimmte Zeit.

Nachdem vor kurzer Zeit Gerüchte kursierten, dass der Anime eine Pause einlegt, ist es nun offiziell bestätigt.

Die vorerst letzte Folge der 3. Staffel lief am Montag in Japan. Zur gleichen Zeit wurde bekannt gegeben, dass der zweite Teil der dritten Staffel im April 2019 zurückkehrt. Passend zur Ankündigung gab es ebenfalls ein neues Visual.

Attack On Titan Staffel 3 2
© Hajime Isayama, Kodansha/“ATTACK ON TITAN“ Production Committee. All Rights Reserved.

Die dritte Staffel startete im Juli und lief bei Anime on Demand im Simulcast. Am Sonntag lief die vorerst letzte und 12. Episode.

Auch interessant:
Animator Kunihiro Abe ist verstorben

Die neue Staffel wurde wieder im Studio WIT produziert, die sich ebenfalls den Anime Braut des Magiers und Kabaneri of the Iron Fortress angenommen hatten. Auch der Regisseur Tetsuro Araki war erneut mit von der Partie, welcher für ein großartiges Erlebnis sorgte.

Hajime Isayamas Manga Attack on Titan wird in Deutschland seit 2014 von Carlsen Manga vertrieben. Wohingegen sich KAZÉ Anime die Rechte der ersten Staffel sicherte.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alex Couto
Gast
Alex Couto

Versteh‘ garnicht was jeder hat.. seht es einfach als neue Staffel die schon in einem halben Jahr rauskommt statt in einem. Und überhaupt, es ist doch besser zu warten, statt was unfertiges hinterher geschmissen zu bekommen. Ein letztes mal freuen bevor sich AOT dem Ende neigt.

Sindy Otto
Gast
Sindy Otto

Jan Gieseler 💔

Christian Höfler
Gast
Christian Höfler

Und wieder beweisen sie ihre Unfähigkeit.

Christina Fiebiger
Gast
Christina Fiebiger

Das ist echt heftig.. einen Monat hätte ich ja verstanden aber fast ein halbes Jahr Pause ist krass..

Max Black
Gast
Max Black

Oh maaaaan das ist doch Folter 😭

NurCan NurCi Akdemir
Gast
NurCan NurCi Akdemir

oohh man😭😭😭😭😭😭