Fast zwei Monate ist es nun schon her, seitdem das neue AoT-Game in Japan im Handel ist. Nun hat Koei Tecmo Europe endlich verraten, wann es auch bei uns erhältlich sein wird.

In einem Youtube-Video hat Koei Tecmoi Europe bekannt gegeben, wann das lang ersehnte Spiel endlich zu uns kommen wird:

In diesem Action-Trailer sind Szenen aus Story und Gameplay des Spiels zu sehen, doch das eigentliche Highlight des Videos war das Ende, in dem das europäische Releasedatum verkündet wurde, nämlich der 26. August 2016. Aber nicht nur das, sondern auch der Titel des Spiels wurde endlich verraten, weil es lange Zeit nur ein „Working Title“ war. Nun wird das Spiel offiziell A.O.T. Wings of Freedom, heißen. Auch überraschend war, dass das Spiel anfangs nur für PS4, PS3 und PS Vita geplant war, jetzt aber auch für Xbox One und auch auf Steam erhältlich sein werden.

Auch interessant:
Spiel zu Tokyo Ghoul auf 2019 verschoben

Weiteres zum Spiel findest du hier:

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKoei Tecmo Europe LTD.
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.