Demnächst

„Attack on Titan Final Season“ läuft bei WAKANIM im Simulcast

Informier dich!

Ein letztes Mal heißt es wieder Attack on Titan! Verfolgt die finale Staffel des Action-Anime dieses Mal bei WAKANIM.

WAKANIM hat sich die Simulcastrechte an Attack on Titan Final Season gesichert. Die letzte Staffel der populären Anime-Serie wird mit japanischen Originalton und deutschen Untertiteln gezeigt. Der entsprechende Katalogeintrag zum Anime ist beim Video-on-Demand Anbieter bereits online.

Jedoch gibt es aktuell noch kein offizielles Startdatum der finalen Staffel in Japan. Ursprünglich war Herbst 2020 angedacht, allerdings wurde der Termin laut Crunchyroll „zu einem späteren Zeitpunkt in 2020“ verschoben. Demnach darf man hoffen, dass der Startschuss noch dieses Jahr erfolgt.

Attack on Titan Final Season wurde dem Animationsstudio MAPPA anvertraut. Die letzten drei Staffeln wurden hingegen vom WIT Studio produziert. Jun Shishido (u.a. Yuri on Ice!!!) und Yūichirō Hayashi (u.a. Kakegurui) agieren dieses Mal als leitende Regisseure, während Hiroshi Seko (u.a. Attack on Titan – Lost Girls) das Drehbuch schreibt.

Die ersten drei Staffeln sind als Video-on-Demand bei Anime on Demand abrufbar. Ferner sind die ersten beiden Seasons bereits auf Disk bei KAZÉ erschienen. Das Diskrelease der 3. Staffel startet voraussichtlich ab November 2020 bei KAZÉ.

Deutscher Teaser und Handlung zu Attack on Titan Final Season

„Durch alle Zeitalter hinweg hat dieser Titan nach der Freiheit gestrebt, für die Freiheit gekämpft. Er ist der Attackierende Titan.“ Endlich wurde die Wahrheit über die Welt außerhalb der Mauern und die Titanen offenbart. Um so weit zu kommen, mussten die Menschen bereits ein zu großes Opfer bringen. Dennoch geben sie nicht auf, weil sie das Meer jenseits der Mauern, das symbolisch für die Freiheit steht, noch mit ihren eigenen Augen sehen wollen.

Seit dem ersten Angriff des „Kolossalen Titans“ sind sechs Jahre vergangen. Seither führt der Aufklärungstrupp unerschrocken Expeditionen in die Gebiete hinter der Mauer Maria. „Jenseits der Mauer liegt das Meer, und hinter dem Meer die Freiheit. Daran habe ich immer geglaubt …“ Zum ersten Mal erreichen nun die Menschen, die ihr Leben stets innerhalb der Mauern verbracht haben, das Meer. Doch liegt hinter dessen unendlich weitem Horizont tatsächlich die Freiheit? In der Geschichte von Eren Jäger beginnt ein neues Kapitel. WAKANIM)

windows 7 home basic lizenz kaufen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Patema Inverted beim ITFS

Das 22. Internationale Filmfestival in Stuttgart fand vom 05.–10. Mai statt. Der Verlag KAZÉ lud Japaniac zur Vorführung von Patema Inverted ein. Ein kurzes...

Mangaka kritisiert Umgang von Publishern mit illegalen Seiten

Der japanische Manga-Markt steckt in einer kleinen Kriese. Die Verkäufe von papiergedruckten Mangas sind um 12% eingebrochen. Mitunter sind illegale Streamingseiten ein Problem. Logisch...

Neue Zelda Sneaker – So könnten sie aussehen!

Sneaker und The legend of Zelda – Diese Leidenschaften vereint der Student Paxton Porter im Rahmen seiner Praktikumsbewerbung bei Adidas. Er designte dabei bestehende...

„Ju-On: Origins“ ab sofort bei Netflix

Ju-On: Origins belebt ein Franchise wieder, das in westlichen Gefilden besser durch diverse Filmableger unter dem Titel Der Fluch: The Grudge bekannt ist. Diesmal...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend