aot
©Hajime Isayama, Kodansha/ ATTACK ON TITAN Production Committee

Heute hat Prosieben MAXX verkündet, dass sie die Animeserie „Attack on Titan“ ins Free-TV bringen werden. Ab dem 05. Mai 2017 läuft der Anime jeden Freitag während der Animenacht im Fernsehen.

Laufen wird das Ganze immer um 23.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Fans der Animeserie freuen sich darüber vermutlich besonders, aber auch diejenigen, die sie schon immer mal sehen wollten, werden so gratis die Gelegenheit dazu bekommen. Nach der Ausstrahlung wird die Episode dann online unter ProSiebenMAXX.de zu finden sein.

Wer sich noch unsicher ist, ob sich ein Reinschnuppern lohnt, kann gerne einen Blick in unsere Reviews zu Volume 1 und Volume 2 von „Attack on Titan“ werfen.

Handlung zu Attack on Titan

2000 Jahre in der Zukunft hat die Menschheit schon bessere Tage gesehen: Sie lebt in kleinen Städten in mittelalterlich anmutenden Gesellschaften. Das Einzige, was auf höhere Technologie hindeutet, sind die Mauern, die die Städte umgeben und unterteilen: Irrsinnig hoch sind sie, denn sie sollen keine normalen Feinde fernhalten, sondern die Titanen.

Hundert Jahre vor den Ereignissen von „Attack on Titan“ erschienen die Titanen. Sie sind gewaltige, nackte, menschliche Gestalten mit vielen Zähnen im Mund und einem gewaltigen Appetit auf Menschenfleisch. Der Menschheit ist es gelungen, die Titanen zurückzuschlagen, doch seither lebt sie eingeschlossen in den Städten. Die Titanen können nicht über die Mauer und die Menschen können nicht raus, ohne gefressen zu werden.

Dies ändert sich eines Tages plötzlich: Ein neuer Titan taucht auf, der größer ist als alle anderen. Er durchbricht die äußerste Mauer und lässt andere Titanen in die Stadt. Der junge Eren verliert bei diesem Überfall seine Mutter. Zusammen mit seiner Adoptivschwester Mikasa und dem gemeinsamen Freund Armin ist er einer der wenigen Überlebenden.

Er schwört Rache und schließt sich den Verteidigungskräften an. Der Kampf gegen die Titanen wird bitter, darüber hinaus machen Machtspiele innerhalb der Stadt das Leben nicht leichter. Und im Hintergrund steht immer noch die Frage: Was sind die Titanen eigentlich? (©Prosieben MAXX)

Werbung
QUELLEProsieben MAXX
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

37
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Denis Medic
Gast
Denis Medic

Was denn die ersten 20 Folgen in Endlosschlaufe…… #fcukpro7

Patrick Pfendbach
Gast
Patrick Pfendbach

Bliss Perfectionist

Aliina Sweet
Gast
Aliina Sweet

Anna Michalska????????????

Majo E. Fish
Gast
Majo E. Fish

Adrian Knauer!!!!

Dominik Grabl
Gast
Dominik Grabl

Adrian Dragneel

Tijen Celebi
Gast
Tijen Celebi

Apo Kalyps du bist der letzte Bauer wenn du das nicht guckst

Andy Ahlmer
Gast
Andy Ahlmer

Misha Ahlmer Steffen Focke

Lisa Mertins
Gast
Lisa Mertins

Aniko Mertins Erik Meyer

Jennifer Trost
Gast
Jennifer Trost

René Buchmann Was neues zum schauen und aufnehmen!!!!

Jessica Maaß
Gast
Jessica Maaß

Verdammt 🙁
Und ich empfange einfach kein Pro7 Maxx… Könnte heulen

Pip Holunder
Gast
Pip Holunder

Sarah 😉

Nadja Michelle
Gast
Nadja Michelle

Uğur x3

Damaris Savijk
Gast
Damaris Savijk

Jan Wrs ????

Nadine Kahl
Gast
Nadine Kahl

Michelle noch meeeehr! ????

Patrick Szczegielniak
Gast
Patrick Szczegielniak

Das is doch ma Fett 😀

Lina Levi
Gast
Lina Levi

Dunja Uchimaki Tanja Bramlage ????????????

Jannik Busch
Gast
Jannik Busch

Pascal Busch

Mariella Morodo
Gast
Mariella Morodo

Chris Bookfields zu deiner Information. Falls du es auf deutsch sehen möchtest. Ich bin so nett ich weiß ????

Lum Ar
Gast
Lum Ar

Lea Jo, bruh

EsMa S Kulin
Gast
EsMa S Kulin

Damit das so verhunzt wird wie Akame Ga Kill? …