In gut zwei Monaten erscheint mit Attack on Titan 2 der Nachfolger der erfolgreichen ersten Videospiel-Adaption. Nun gibt es dazu ein letztes PV, das sich den actionreichen Kämpfen widmet.

Der Publisher Koei Tecmo veröffentlichte in Zuge dessen nun ein letztes Promo-Video auf seiner Homepage, welches sich speziell den actionreichen Kämpfen und neuen taktischen Möglichkeiten widmet.

Zum Beispiel gibt es ab sofort den „Hook Drive“, bei welchem man der Attacke des Titanen ausweicht, um anschließend mit voller Kraft zurückzuschlagen. Des Weiteren gibt es „Sneak Attacks“, bei denen man die Titanen gezielt aus dem toten Winkel heraus angreifen kann. Außerdem sind auch „Buddy Actions“ verfügbar, mit deren Hilfe man nach Teamkameraden rufen kann, die einen im Kampf unterstützen. Neben dieser kleinen Auswahl wird es noch eine Reihe vieler weiterer Spezial-Aktionen geben.

Battle-Trailer zu Attack on Titan 2

Attack on Titan 2 wird hier in Deutschland ab dem 20. März 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC über Steam erhältlich sein.

Auch interessant:
Klassiker Card Captor Sakura bekommt ein Handy-Spiel!

Weitere Neuigkeiten zu Attack On Titan findet ihr hier.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEGematsu
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.