Attack on Titan 2-Videospielmacher kündigt weitere Charaktere und Multiplayer-Modus an

Attack On Titan 2

Der zweite Teil des Videospiel-Franchise von Attack on Titan 2 wird noch in diesem Quartal veröffentlicht, jedoch gibt es dazu noch weitere Neuigkeiten.

Auf der offiziellen Internetseite des Videospiels wurden nun kürzlich weitere Informationen zum Spiel von Publisher KOEI Tecmo veröffentlicht.

Demnach wurden nun weitere spielbare Charaktere bekannt gegeben. So gesellen sich zu Eren Jäger und Co. die aus der Serie bekannten Charaktere Keith, Kitz, Dott Pixis und Zackly. Diese Charaktere kann man unter anderem auch in dem frisch angekündigten Multiplayer-Modus wählen.

Der Publisher wird den Modus mit dem Titel Extermination in das Spiel implementieren. Hier könnt ihr euch in Viererteams mit Hilfe von Punkten miteinander messen. Um dieses Punktesammeln zu erschweren, kommen euch immer wieder Titanen entgegen.

Des Weiteren kündigte KOEI Tecmo im gleichen Atemzug an, dass man sowohl den Storymodus, als auch andere Modi online kooperativ spielen könne.

Attack on Titan 2 wird hier in Deutschland ab dem 20. März 2018 sowohl online, als auch bei dem Händler eures Vertrauens erhältlich sein.

Bilder der spielbaren Charaktere

Auch interessant:  Tales of Vesperia kommt nochmals als Remake für Konsolen und PC
Werbung
QUELLEAnime News Network
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.