Neuer Zocker-Stoff für AOT-Fans!

Attack on Titan 2: Final Battle kommt nach Deutschland

Informier dich!

Attack on Titan ist seit dem Anime-Release 2013 eines der bekanntesten japanischen Franchise weltweit. Neben dem Anime gibt es jedoch auch einen Konsolenableger des Franchise von Hajime Isayama.

Nach den ersten zwei Teilen, A.O.T – Wings of Freedom sowie A.O.T 2, kommt nun das vorerst letzte Videospiel von Attack on Titan zu uns nach Deutschland.

Zuerst wurde das Spiel nur für den japanischen Markt angekündigt, jedoch kam prompt ein paar Tage später die Ankündigung für den westlichen Markt von Koei Tecmo. Das Videospiel mit dem Titel A.O.T 2: Final Battle beschäftigt sich mit dem letzten Abschnitt der großen Anime-Saga. Es wird mehr als 40 spielbare Charaktere beinhalten sowie weitere bisher noch unbekannte Neuerungen beinhalten.

Die Entwickler fügen zusätzlich noch Original-Episoden hinzu, um die umfangreichste Attack on Titan-Erfahrung zu schaffen. Das Spiel wird zudem über zwei zusätzliche Spielmodi verfügen. Unter anderem der Wall-Reclamation-Modus soll begeistern. Zu guter Letzt bekommt auch die neue Waffe, der Thunder Spear, seinen Einsatz im Spiel, der selbst gepanzerte Titanen niederstrecken kann.

A.O.T 2: Final Battle wird hierzulande in Deutschland ab dem 5. Juli für die PlayStation 4, der Xbox One sowie für den PC via Steam und der Nintendo Switch erhältlich sein.

Ankündigungstrailer von A.O.T 2: Final Battle 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Erster Trailer zu One Punch-Man

Auf den Youtube Kanal von Bandai Visual wurde wie berichtet, der erste Promo-Trailer zum kommenden One Punch-Man Anime veröffentlicht. Zurzeit kann man den Manga auf...

Fairy Tail bekommt endlich ein JRPG-Videospiel spendiert

Bisher sind vier Videospiele basierend auf das Fairy Tail-Franchise erschienen, jedoch niemals für den Westen. Nun wurde das erste Videospiel für eine weltweite Veröffentlichung...

Tales of Zestiria the X nun bei Netflix verfügbar

Der Streaming-Gigant Netflix setzt schon seit etwas längerer Zeit immer mehr auf seine Anime-Sparte. Auch hierzulande konnte sich der amerikanische Streaming-Anbieter schon sehr viele...

Das Overwatch Kino-Event in ausgewählten Kinos

Am 23.05. fand in ausgewählten Kinos in ganz Deutschland das Kino-Event zum Blizzard-Spiel Overwatch statt. Wir waren vor Ort und verraten euch, was passiert...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend