Sword Art Online-Fanboys und Asuna-Verehrer aufgepasst! Viele haben sich ja über die zensierte Szene im Bad beschwert. Doch da soll nun Abhilfe geschaffen werden.

Der Direktor von Sword Art Online: Ordinal Scale, Tomohiko Ito, und sein Team haben verkündet, dass es bei der Bad-Szene auf der Blu-ray-Version einen kleinen, aber feinen Unterschied geben wird.

In einem Interview sagten sie, dass die Blu-ray-Version ein Upgrade bei der Badeszene enthalten würde. Es wurden zwei unterschiedliche Badeszenen produziert. Eine, in der man Asunas Nippel sieht und eine in der man sie nicht sieht. Somit kann man auf der Blu-ray Version Asunas Nippel begutachten.

Asunas Badszene gilt sogar als ein Sammlerstück. Auf Amazon wird ein kleiner Clip für ca. 1,300€ verkauft. Mal sehen, wann Peppermint anime bei uns den Film auf Blu-ray releasen wird, und ob deutsche Fans sich ebenfalls auf das kleine Upgrade freuen dürfen.

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sonja Auchwie
Gast
Sonja Auchwie

Markus Monihart

Steven Billen
Gast
Steven Billen

Mark Duda 😌😌😌😌

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. HenryDominic Avdiu

Julian Hinz
Gast
Julian Hinz

Dwayne

Sandra Chara
Gast
Sandra Chara

Als wenn die Welt gleich untergeht nur weil.man mal.Nippel sieht x3

Levy Redfox
Gast
Levy Redfox

unnötig..

Lea Chan
Gast
Lea Chan

Tobias Grimm

Lena Chan
Gast
Lena Chan

Man wer achtet auf sowas? 0_0 😅😂

Pascal Ma
Gast
Pascal Ma

Würde mich wundern wenn nicht, schließlich haben wir einige Ecchi, bei denen Brüste und Nippel gezeigt werden 🤣

Thomas Neumann
Gast
Thomas Neumann

Lol

Zakariyya Yalcin
Gast
Zakariyya Yalcin

Bünyamin Pekdemir perfekt für dich du Hentai yarou