Geduld zahlt sich aus. Die Anime-Adaption der Light Novel und Mangareihe Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest soll eine zweite Staffel erhalten.

Von Fans der Anime-Serie wird die neue Staffel herbeigesehnt, während viele Leser des Manga die Adaption durchaus kritisch sehen. Nachdem nun die aktuelle erste Staffel zu Ende ging, hat man direkt eine weitere Staffel angekündigt. Die Serie wurde durch das Studio WHITE FOX mit asread unter der Regie von Kinji Yoshimoto realisiert. Das Charakterdesign, welches durch Chika Kojima animiert wurde, stammt von Takayaki.

Hierzulande liegen die Lizenzen für Arifureta bei AniMoon Publishing. Zu sehen war die Serie bei Anime on Demand mit Originalton im Simulcast. Für Fans, die sich den Anime lieber ins Regal stellen wollen, gibt es den Anime voraussichtlich 2020 zu kaufen.

Auch interessant:
K-ON! Staffel 2 erscheint als Gesamtausgabe
001 Size6 298
©Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Handlung zu Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Hajime Nagumo wird mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert. Dort findet er sich aber nicht wie seine Mitschüler mit fantastischen Fähigkeiten oder ungeheurer Stärke wieder, sondern erhält nur die simple Fähigkeit zur Umwandlung fester Gegenstände. Doch ein Verrat zwingt ihn, über sich hinauszuwachsen und das wahre Potenzial seiner Fähigkeiten zu entdecken … (© Anime on Demand)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lovly
Gast
Lovly

2019 mit Abstand die beste Anime Serie. Man kann es nicht bewerten weil die Bewertung das max. Limit Übertrifft. Die Story ist mega geil. Die Emotionen steigen b.z.w die Gefühle … Klassen Kamerad als schwächstes Mitglied anerkannt er wird verraten, er taucht wieder auf und kommt mit neuen Präsenz und wird der stärkste … hoffen wir mal das es so bleibt ..xD . Es gibt nichts negatives.

Tony
Gast
Tony

Es ist interessant das niemanden diese grottenschlechte animation stört. Ansonsten fand ich es aber nicht so schlimm wie einige meinen, trotzdem überrascht es mich dass direkt eine zweite season angekündigt wurde.

Andre Kellershoff
Gast
Andre Kellershoff

obwohl der anime viel hate kassiert hat ,da er sehr viel ausm manga skippt. aber dazu sag ich eins . geiler hauptcharakter + blonde loli vampier frau ist einfach nice XD