Appleseed: Alpha bald in Deutschland

Informier dich!

Die Handlung aus der Feder des Mangaka Shirow Masamune (Ghost in the Shell) wird nun um einen CGI-Film ergänzt. Sony plant eine Veröffentlichung in Deutschland für Ende Juli.

Appleseed ist eines der Vorzeige-Franchise der Anime-Industrie in Japan. 1985 fing Shirow Masamune mit dem Manga an und fast 30 Jahre später erscheint nun der vierte Film Appleseed: Alpha. Das Sci-Fi Action-Abenteuer soll als Prequel der bisherigen Handlung Einblicke in die Anfänge geben. Appleseed: Alpha zeigt die frühen Tage der Soldatin Deunan und ihrem Cyborg-Partner Briareos, auf der actionreichen Suche nach der legendären Stadt Olympus.

Mit dabei ist der weltweit anerkannte Anime-Filmemacher Shinje Aramaki, der bei diesem 3D-Animationsfilm Regie führte. Der Film kommt am 31. Juli 2014 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand heraus.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Hideo Kojima gründet eigenes Game-Studio

Der Spieleschöpfer Hideo Kojima hat nach seinem Bruch mit Konami ein eigenes Studio gegründet. Ein exklusiver Deal ist auch schon erreicht worden. Hideo Kojima ist...

Toriyama unzufrieden mit neuem „Dragon Ball Super“

Dragon Ball Super hat in den letzten Monaten für einigen Unmut gesorgt. Schlechte Animationen waren hierbei im Mittelpunkt. Nun äußert sich auch der Erfinder...

Sword Art Online-Marathon auf ProSieben MAXX

ProSieben MAXX ist momentan an der Ausstrahlung der zweiten Staffel des bekannten Anime Sword Art Online dran. Jeden Freitag in der Anime-Nacht bekommen wir eine neue...

Review: Check Me Up!, Band 1

Nanase ist Krankenschwester geworden um den charmanten Dr. Tendo wiederzusehen. Allerdings ist der Gentlemen von einst inzwischen zu einem Dämonenkönig mutiert. Keine Chance auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend