Bald steht der Release von Aoharu x Machinegun bevor und passend dazu gibt es die erste Episode des Anime gratis auf Abruf.

Passend zum Release veröffentlichte Publisher KSM Anime die erste Episode in kompletter Länge mit deutschem Dub auf YouTube. Der Anime wird am 18. Oktober hierzulande bei uns erscheinen. De Aufmachung ist dabei generisch. Also Blu-ray- und DVD-Verpackungen sind gleich groß.

Der Anime erscheint auf insgesamt 3 Volumes verteilt jeweils als Digipack mit O-Card. Volume 3 beinhaltet dabei auch noch die OVA zum Anime. Volume 1 liegt ein Mini-Poster bei. Ob und welche Extras Volume 2 & 3 beiliegen ist bisher nicht bekannt. Der Preis liegt bei rund 37 € für die Blu-ray und rund 33 € für die DVD-Version.

Auch interessant:
Heiß ersehnte Infos zum Projekt Psycho-Pass SS verkündet

Erste Episode

Handlung

Die jungenhafte Hotaru Tachibana hat ein Problem: Um ihre Schuld bei einem hochrangingen „Airsoft“-Spieler zu begleichen, soll sie nun selbst Survival Games bestreiten. Sie scheint nicht allzu talentiert mit Waffen, aber ihre „Blutlust“ scheint diesen Mangel mehr als auszugleichen. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Mädchen sind nicht im Team zugelassen! So beschließt Hotaru, die ohnehin ständig für einen Jungen gehalten wird, dem Team als männlichem Mitglied beizutreten. Ärger und Verwechslungen sind vorprogrammiert… (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.