Endlich gibt es weitere Informationen zu Ao Haru x Machine Gun. Der Release dazu wird sogar in wenigen Monaten starten.

Seit letztem Jahr, nach der Lizenzankündigung, mussten Fans der Serie lange auf weitere News warten. Doch nun gibt Publisher KSM Anime endlich weitere Informationen zum Release der Serie bekannt.

Ao Haru x Machine Gun erscheint demnach ab Oktober 2018. Die Aufmachung ist generisch, das bedeutet DVD- und Blu-ray-Verpackungen sind gleich groß und nur durch eine blaue Blu-ray- bzw. schwarze DVD-Ecke zu unterscheiden. Ao Haru x Machine Gun erscheint auf insgesamt 3 Volumes jeweils als Digipack. Dabei wird Volume 3 ebenfalls die OVA beiliegen haben. Weitere Details zu den Extras sind bisher nicht bekannt.

Auch interessant:
Erfolgreicher Kinostart für I Want To Eat Your Pancreas in Japan

Handlung Ao Haru x Machine Gun & Eng Sub Trailer

Hotaru Tachibana ist ein Mädchen, das sich als Junge verkleidet. Durch merkwürdige Umstände wird sie in die Welt der ‚Survival Games‘ hineingezogen. Der Schuldige dafür ist der Host Masamune Matsuoka. Die beiden bilden ein Team mit dem Ero-Mangaka Tohru Yukimura. Ihr Ziel ist es, die Besten in Japan zu werden. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.