AniMoon Publishing hat sich zwei neue Perlen gesichert. Nämlich die Serie Boogiepop and Others und die dritte Staffel von Date a Live. Diese Titel ergänzen die Sammlung bestehend aus beispielsweise Higurashi und Usagi Drop.

Freudige Überraschung für alle Animeverrückten. Wie AniMoon offiziell bestätigt hat, besitzen sie die Lizenzen für die Horror-/Mysterieserie Boogiepop and Others, welche von den Machern der Erfolgsserie One Punch Man stammt und von Studio Madhouse produziert wurde. Damit haben sie sich noch vor Weihnachten einen vielversprechenden Titel eingesackt.

Außerdem konnte sich AniMoon auch die dritte Staffel von Date a Live sichern. Beide Serien sollen im Januar 2019 als Simulcast kommen.

Trailer und Handlung von Boogiepop and Others

Wenn die Abenddämmerung einsetzt, wird es gefährlich rund um die Shinyo-Oberschule. Immer mehr Schülerinnen verschwinden spurlos. In den Gängen der Schule raunt man sich hinter vorgehaltener Hand den Grund zu – eine mysteriöse Gestalt namens Boogiepop mit einem schwarzen Zylinder und langem Mantel soll ihr Unwesen auf dem Gelände treiben. Die mutige Nagi Kirima ist fest entschlossen, den merkwürdigen Vorkommnissen auf die Spur zu kommen: Was hat es mit der benebelnden Droge auf sich, die unter den Schülern die Runde macht? Sind die verschwunden Mädchen wirklich alle von zu Hause ausgerissen? Und noch während Nagi versucht, die spärlichen Hinweise zu einem großen Ganzen zusammenzufügen, gibt es die ersten Toten …  (© aniSearch)

Auch interessant:
Weathering With You bekommt eine Manga-Umsetzung

Handlung von Date a Live

In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.(© aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.