Passend zum Release vom Realfilm von Usagi Drop hat AniMoon das finale Design und die Extras bekannt gegeben.

Der Realfilm erscheint demnach am 27. April als limitierte Mediabook Edition für Blu-ray und DVD. Auf der Shopseite von AniMoon gibt es bis zum 8. April noch einen Rabatt. So bekommt ihr den Film für 27,99€ statt 29,99€.

Inhalt der Limited Edition sind der 144-minütige Film mit OmU und deutscher Synchronisation und zwei Extras. Es wird ein 16-seitiges Booklet beiliegen und des Weiteren ein Poster mit Wendemotiv.

Usagi Drop Mediabook
© 2011 ‚Usagi Drop‘ production committee / animoon publishing

Handlung

Der junge Single Daikichi erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Großvater eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Da die kleine Rin vom Rest der Familie verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die 6-jährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt, denn die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und ungeahnte Herausforderung dar… (© AniMoon)

Auch interessant:
Crunchyroll produziert ersten eigenen Original-Anime
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAniMoon on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.