Nach Jahren ist es endlich so weit und Pet Girl of Sakurasou oder auch Sakurasou no Pet na Kanojo genannt, wird zu uns nach Deutschland kommen.

AniMoon Publishing hat sich die Lizenz an dem 24-Episoden Anime gesichert. Ein Disc-Release ist in Form einer Limited Edition mit hochwertiger Verpackung für 2020 geplant. Selbstverständlich erhält der Anime auch eine deutsche Synchronisation. Ein genauer Termin, sowie eine Aufteilung der Volumes steht bisher noch nicht fest.

Die Anime-Umsetzung basiert auf der Light Novel von Hajime Kamoshida, der unter anderem Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai geschrieben hat. Die Novel ist mit 13 Bänden in Japan bereits beendet.

Auch interessant:
Redakteurin Katharina Altreuther verlässt Egmont Manga

Handlung von Sakurasou no Pet na Kanojo

Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein und sofort fühlt Kanda sich zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den „wirklichen“ Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt zu einer sehr unwilligen Beziehung … (© aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.