Wie AniMoon Publishing feierlich bekanntgegeben hat, konnten sie sich die erste und zweite Staffel von Date A Live sichern. Die beste Nachricht: der Release steht auch schon in den Startlöchern.

Damit überrascht AniMoon die Otaku-Welt. Passend zum Start der dritten Staffel der Actionkomödie Date A Live gibt der Publisher bekannt, dass die Lizenzen an sie übergegangen sind. Adaptiert von der Light Novel von Koushi Tachibana ist der Release auf das 2. Quartal diesen Jahres angesetzt.

Handlung von Date A Live

In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten. (© aniSearch)

Auch interessant:
Neue Anime & neuer Sendetermin auf ProSieben MAXX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.